Mein klitzekleines Mädchen, meine Stellinka
Diskutiere Mein klitzekleines Mädchen, meine Stellinka im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein klitzekleines Mädchen, meine Stellinka
Heute vor 500 Tagen musstest Du leider von mir gehen! Sehr oft meine ich Dich durch das Haus laufen...
-
-
Mein klitzekleines Mädchen, meine Stellinka Beitrag #1
Heute vor 500 Tagen musstest Du leider von mir gehen! Sehr oft meine ich Dich durch das Haus laufen zu sehen. Aber ich weiß dass es nicht sein kann. Jeden Morgen wenn ich vom Zeitungverteilen wieder nach Hause komme, ist mein erster Gang immer zu euch dreien. Dann erzähle ich was ich so neues erlebt habe. Auch abends gehe ich für längere Zeit zu euch und rede zu euch. Dann kommt auch meistens Peter um mit seiner Schwester und seiner Mama zu reden. Ich lasse ihn dann immer mit euch reden ohne ihn zu unterbrechen. Nach ein paar Minuten geht er dann meistens ins Haus. Wenn ich wieder ins Haus komme sehe ich sofort dass Peter am Weinen war. Ich tröste ihn dann und streichele ihn ein paar Minuten lang.
Auch ich muss immer noch weinen wenn die Erinnerung an dich zu stark wird. Das kommt mindestens einmal in der Woche vor. Da Du und Deine Tochter Paula seit 317 Tagen wieder vereint seid ist es noch schlimmer für mich geworden. Aber der größte Schmerz über euren Verlust ist überstanden. Trotzdem vermisse ich dich und deine Tochter sehr.
Heute war dein Sohn nicht mit an euren Gräbern. Es war ihm wohl zu kalt, denn den ganzen Tag hat er das Haus nicht verlassen. Zuerst lag er bei mir im Bett vor meinem Bauch. Er hatte sich ganz dicht zu mir gelegt. Ich habe ihn dann mit seiner Decke zugedeckt. Später kam er dann ins Wohnzimmer, sprang ins Bett der Dosine und versuchte unter die Decke zu kommen. Darum hat ihn die Dosine zu gedeckt. Als ich später mich hier in das Zimmer setzte, kam auch kurz darauf dein Sohn zu mir. Er sprang auf meinen Schoß und wollte unter meinen Pullover. Ich habe diesen dann angehoben und er legte sich ganz dicht an meinen Bauch. Dann habe ich ihn mit dem Pullover, den ich anhabe, zu gedeckt. So liegt er seit etwa 4 Stunden auf meinen Schoß. Langsam fangen darum auch meine Beine an zu schmerzen, aber ich werde es überstehen.
-
Thema: