Mein geliebtes Kimbaherz.

Diskutiere Mein geliebtes Kimbaherz. im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein kleiner süßer geliebter Kimba. Du weißt wie traurig ich heute bin. Nun bist du schon 6 Jahre nicht mehr da und es tut immer noch so...
  • Mein geliebtes Kimbaherz. Beitrag #1
Basije

Basije

Mein kleiner süßer geliebter Kimba.
Du weißt wie traurig ich heute bin. Nun bist du schon 6 Jahre nicht mehr da und es tut immer noch so schrecklich weh mein Herz. Ich werde euch alle vier ewig lieben und ich ich glaube so fest daran dass ich euch alle irgendwann wiedersehe. Mein kimba du warst mein Ein und Alles und das bist du auch jetzt noch. Ich hoffe dass du mit deinen Schwesterchen zusammen bist . Ich werde euch alle vier niemals vergessen. Ich liebe euch alle so unendlich. Ihr seid für immer in meinem Herzen. Mein liebes Kimba Herz ich liebe dichso seht.

Deine traurige Mama.

• Mein geliebtes Kimbaherz. Beitrag #2
liebe Forine Basije, ich wollte ja nur mal schauen, und nun teile ich Deinen Schmerz... So schnell geht es, und man ist wieder traurig. Ich dachte, es überwunden zu haben. Alles Gute Dir und den Deinen! Claxx

Thema:

Mein geliebtes Kimbaherz.

Mein geliebtes Kimbaherz. - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten