Hallo

Diskutiere Hallo im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Ihr Lieben, Ich bin neu Hier und wollte einfach mal Hallo sage. Ich hab 4 Katzen und 2 Hunde und ihr so ? glg:-D
  • Hallo Beitrag #1
C

Cat101

Hallo Ihr Lieben,
Ich bin neu Hier und wollte einfach mal
Hallo sage.
Ich hab 4 Katzen und 2 Hunde
und ihr so ?
glg:-D

• Hallo

Anzeige

Thema:

Hallo

Hallo - Ähnliche Themen

Katze was ist normal in vorbereitungsphase und wie lang?: Hallo, meine Katze ist trächtig. Ich habe sie wegen Krankheit von einer Bekannten übernommen. Nun dachte ich, die Vorbereitungsphase beginnt am 2...
Bkh Züchter gesucht: Hallo zusammen, Ich suche einen liebevollen Bkh Züchter in NRW, Umkreis Düsseldorf, 100 km, welcher eine Kastratin abgeben möchte im Alter von...
Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
längere Gabe von Bisolvon möglich?: Hallo zusammen, unser Kater hat chronischen Katzenschnupfen und aktuell wieder eine Phase in der es schlimmer ist (verschleimte Nase). Ich hätte...
Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Oben Unten