Letzte Nacht

Diskutiere Letzte Nacht im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; In der letzten Nacht, ist Mobbel ständig durch die Wohnung gelaufen und hat immer zu Zischlaute von sich gegeben (sie kann ja nicht maunzen). Sie...
  • Letzte Nacht Beitrag #1
Mobel98

Mobel98

In der letzten Nacht, ist Mobbel ständig durch die Wohnung gelaufen und hat immer zu Zischlaute von sich gegeben (sie kann ja nicht maunzen). Sie lief ständig zur Balkontür, zurück in den Flur ins Schlafzimmer.. wieder ins Wohnzimmer.. Bad.. Arbeitszimmer.. Küche und ständig diese Zischlaute. Hab mit ihr geredet..nichts.. gestreichelt.. nicht.. weiter hin und her. Irgendwann hab ich die Balkontür geöffnet und die Katzenklappe geöffnet. Sie ist sofort raus. Keine 2 Minuten später bemerke ich Tumult auf meinem Balkon. Kater Kevin (sehr großer kräftiger Kater.. sieht exakt wie die Katze aus der Felixwerbung aus) von meinen Nachbarn greift meine Mobbel an. Sie ist in der Ecke.. zwischen Katzenklappe und Balkontür.. sie bemerkt mich und kommt zwischen meinen Beinen in die Whg. geschossen. Ein wenig durcheinander, aber wesentlich ruhiger als zuvor. Kater Kevin schreit derweilen draußen vor meiner Balkontür (Kater können ganz schön laut werden). Musste zweimal mit Wasser spritzen, bis er endlich wieder seine Wege ging. Danach (es war mittlerweile fast 2 Uhr morgens) legte sie sich zu mir und schlummerte friedlich. Ich habe mich heute Krank gemeldet, Kopfschmerzen und zu wenig Schlaf.. Mobbel freuts!! Mom. belegt diese kleine Katze mein Bett und schläft tief und fest. Manchmal habe ich das Gefühl, sie sucht bewusst Streit.. das hält sie fit! :p

• Letzte Nacht

Anzeige

Thema:

Letzte Nacht

Letzte Nacht - Ähnliche Themen

Mein Kater maunzt Tag und Nacht: Hallo ihr Lieben. Unser Kater ist nun 11 Monate alt und kastriert. Seit ca. 4 Monaten maunzt er ständig und das so penetrant, dass es unerträglich...
Vergesellschaftung: Ist ihr Verhalten normal?: Hallo ihr Lieben. Ich weiß, dass es dieses Thema sicherlich schon recht häufig hier im Forum gab, doch ich hoffe einfach, dass ihr mir eine...
Kater gibt nachts keine Ruhe und tagsüber miaut er immer an der Tür und will raus: Hallo, ich weiß nicht was ich machen soll und bitte Euch um Rat. Und zwar haben wir eine 8jährige Katze und einen gut eineinhalb Jahre...
Akasha wurde heute kastriert: 05.11.2004 Akasha wurde heute um 12 Uhr kastriert. Es geht ihr jetzt, um 22:30 immer noch sichtlich schlecht. Sie hat seit ihrer ankunft hier...
Oben Unten