Mein Goldstück!
Heute Morgen wachte ich auf, da ich ein lautes "Mä" hörte. Genau Deine Stimme. Es ist echt schwer Dich gehen zu lassen!
Aber ich muß es tun. Lucy, Deine Schwester ist noch bei mir. Sie sieht das nicht so eng, daß Du nicht mehr da bist. Endlich geht sie auf den Kratzbaum, den Du als Dein Eigentum gesehen hast.;-)
Wir hatten schöne, aber auch schwere Zeiten. Ich bin leider zu oft umgezogen. Doch ich bin froh, daß ich mit Dir diese 6 Jahre in der schönen Wohnung, in der wir jetzt leben, verbringen durfte.
Ich bin froh, daß Du 15 Jahre bei mir warst!!!
Diese 11 Tage in denen es Dir plötzlich nicht mehr gut ging und nichts gegessen hast, waren sehr schwer für uns beide. Hast Du gewußt was passiert?
Ich habe es geahnt. Du wurdest immer dünner, hattest so wenig Kraft noch. Ich habe Dich am vorletzten Tag in den Garten gebracht. Am letzten Tag habe ich Dich durch den Garten getragen. Leider war es sehr windig und eisigkalt. Du lagst in meinem Arm hast hast Deine Nase in den Wind gehalten und geschnuppert. Danach legte ich Dich auf Deine Plattform auf den Kratzbaum. Du hast Dich mit letzter Kraft umgedreht um den Garten zu sehen.
Mein Diddi! Ich wünsche, daß es Dir so gut geht wie noch nie! Laufe über Wiesen, wie Du es bei mir gemacht hast. Wie ein steifes Reh bist Du darüber gesprungen. Fange Mäuse, klettere wieder auf Bäume und lieg in der Sonne auf dem Rücken und schnurre so laut, daß ich es hören kann!!!
Diddi, ich vergesse Dich nie, Du bleibst für immer in meinem Herzen!!!