Noch 5 Tage..

Diskutiere Noch 5 Tage.. im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Huii, jetzt wo mein Besuch weg ist und ich die Ablenkung nicht mehr habe, spüre ich die Anspannung vor Oreos Ankufnt noch sehr viel deutlicher...
  • Noch 5 Tage.. Beitrag #1
OreoLove

OreoLove

Huii, jetzt wo mein Besuch weg ist und ich die Ablenkung nicht mehr habe, spüre ich die Anspannung vor Oreos Ankufnt noch sehr viel deutlicher. Gestern habe ich noch eine Kletterwand für ihn angebracht, damit er auch mal seinen Frieden vor dem Hundi hat ;-)
Generell lieben Katzen ja die Höhe, daher wollte ich ihm so einfach mal eine Freude machen und meine Tapeten (mit einen Kratzbrett) schonen :-D

• Noch 5 Tage..

Anzeige

Thema:

Noch 5 Tage..

Noch 5 Tage.. - Ähnliche Themen

Abschied von Kätti: Hallo an alle die diesen Text lesen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen Weg brauche meine Gefühle einmal nieder zu schreiben...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten