Jetzt will ich stark sein

Diskutiere Jetzt will ich stark sein im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Nachdem ich die letzten Tage unter Schock stand und ein unheimliches Tal der tiefen Trauer, der Machtlosigkeit, der Hilflosigkeit, der...
  • Jetzt will ich stark sein Beitrag #1
C

Claudia3

Nachdem ich die letzten Tage unter Schock stand und ein unheimliches Tal der tiefen Trauer, der Machtlosigkeit, der Hilflosigkeit, der Unsicherheit, der Einsamkeit durchschrittenhabe, will ich mich nun auf meine Stärken besinnen und kämpfen um mein Tier!!!
Virgies Zustand ist unverändert schlecht seit dem Tierarzt-Besuch.
Ich mache mir natürlich Vorwürfe, dass ich mir in den letzten Tagen so viel gefallen lassen habe seitens der Tierarztpraxen. Die Unverantwortlichkeit der Tierarzt-Praxis Dr. Kerkmann allen vorangestellt.
Am kommenden Montag werde ich die Werte besorgen und mich an eine andere - hoffentlich verantwortungsvollere und emphatischere - Praixis wenden!

Thema:

Jetzt will ich stark sein

Jetzt will ich stark sein - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Nach Tod - neue Partnerkatze?: Hallo liebe Leute, ich entschuldige mich im Vorfeld für den langen Thread. Um die Sache besser bewerten zu können, gebe ich eine ausführliche...
Tag 10 nach der Diagnose: Die letzten 10 Tage kann ich guten Gewissens mit einer turbulenten Achterbahnfahrt vergleichen: ein wildes Auf und Ab! Nachdem Mika gestern den...
Abschied auf Raten :(: Hallo liebes Forum, ich weiß einfach nicht mehr weiter :cry: Deswegen wende ich mich an euch.. Es geht um meine Katze, Angie, wird im Mai 3...
Oben Unten