Donnerstag 07.05.15

Diskutiere Donnerstag 07.05.15 im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Dalí bekommt seit 2 Tagen je eine Tablette Prednisolon. Den letzten Anfall hatte er Dienstag morgen vor der Arbeit und dann heute gegen 16 Uhr...
  • Donnerstag 07.05.15 Beitrag #1
R

Rocketfinger

Dalí bekommt seit 2 Tagen je eine Tablette Prednisolon. Den letzten Anfall hatte er Dienstag morgen vor der Arbeit und dann heute gegen 16 Uhr nach der Arbeit. Den Anfang habe ich leider nicht mitbekommen. Es waren weniger schlimme Phasen und ein "richtiger" Anfall ca. 30 Sekunden.

neue Katzenstreu bei Zooplus bestellt: Golden Grey Odour

Thema:

Donnerstag 07.05.15

Donnerstag 07.05.15 - Ähnliche Themen

Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Charlie 14 IBD Pankreatitis Evt Blutarmut. Frisst nicht - Blutbild deuten?: Charlie 14 - IBD - Pankreatitis - frisst nicht - Blutbild deuten? Hej - danke für die Aufnahme. Es geht um meinen Kater. Ich habe noch eine...
Neues Leben gewonnen - was tun mit den Katzen: Hallo liebes Katzen Forum Ich (M24) habe mich an euch gewandt weil ich eure Meinung und Hilfe benötige. Die ganze Sache ist mir sehr wichtig und...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Diagnose: Traditis, bitte um Hilfe und Tipps: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bräuchte einmal eure Erfahrungen im Bereich Tradistis.. Zu unserer Krankheitsgeschichte: Alles fing am 01.06.23...
Oben Unten