Für Mia

Diskutiere Für Mia im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo mein Schatz, es ist immer noch kein Tag vergangen, an dem ich nicht um dich geweint habe, aber es geht langsam besser. Ich habe eine...
  • Für Mia Beitrag #1
Kleine Mia

Kleine Mia

Hallo mein Schatz,
es ist immer noch kein Tag vergangen, an dem ich nicht um dich geweint habe, aber es geht langsam besser. Ich habe eine Freundin für Lena gefunden, die vielleicht bald einziehen kann und ich habe ein Fotoalbum mit deinen schönen Bildern gemacht. Das hat mir sehr geholfen und ich finde es schön, wenn ich mich dann hinsetzen kann und mir in aller Ruhe deine Fotos durchsehen kann. Das ist doch schöner als am PC zu sitzen und wenn ich die Bilder durch blättere liegt Lena bei mir als würde sie mit mir in Erinnerungen schwelgen. Wir vermissen dich sehr und auch wenn wir bald Zuwachs bekommen, bleibst du für immer unvergessen!

• Für Mia

Anzeige

Thema:

Für Mia

Für Mia - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Krampfanfall - wie geht es weiter: Hallo liebes Forum, Ich muss mich heute nochmal an euch wenden - ich könnte ein wenig Erfahrungswerte, Tipps o.Ä. gebrauchen Es wird leider...
Oben Unten