27.05.2015 Hier ist was los...!

Diskutiere 27.05.2015 Hier ist was los...! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Also hier ist was los... Bella hat mir die halbe Nacht 25. zu 26. vorgejammert, wie doll sie Bauchweh hat. Ich hab sie ein bisschen beruhigt...
  • 27.05.2015 Hier ist was los...! Beitrag #1
Flocke und Lilly

Flocke und Lilly

Also hier ist was los...
Bella hat mir die halbe Nacht 25. zu 26. vorgejammert, wie doll sie Bauchweh hat. Ich hab sie ein bisschen beruhigt, nachdem sie am morgen gespuckt hatte, waren wir und beide sicher, das es mit ihr zuende geht.

Ich hab versucht, das Tuula zu erklären aber ohne Erfolg. Diese Menschen..
Bella hatte den ganzen Tag Bauchweh, ich hab mir wirklich Sorgen gemacht, vor allem als ihre Mumu gelbes Zeug spuckte. Als unserer anderer Dosi oder wie ich lieber sage unser anderes Mädel nachhause kam, war sie auch gleich besorgt und hat wild rumtelefoniert.. Als Tuula dann kam haben sie Bella in die Todesbox gesteckt und sind mit ihr losgefahren, zum sterben lassen - hab ich zumindest vermutet, aber was soll ich sagen sie kamen 2 Stunden später mit einer lebendigen Katze wieder!

Ich weiß nicht das macht mir alles Angst, ich hab Bella das auch gesagt, aber sie mault nur rum, ich würde sie los werden wollen. Sie läuft jetzt mit nem Lampenschirm rum, aus dem ihr Kopf rausguckt als wäre das die Glühbirne. Gestern war sie ganz taumelig.
Sieht aus als hätte sie eine frische Operationsnarbe auf dem Bauch, so wie meine damals als ich den Unfall mit dem dummen Auto hatte.

Seltsame Tiere sind diese Autos, so groß und stinkend und erwachen erst zum leben wenn ein Mensch reinkriecht.

Momentan reden wir nicht miteinander, mir kommt das alles seltsam vor. Ihr geht es besser, glaub ich. Aber ich halt sie jetzt erstmal auf Distanz... Meine Mama hat immer gesagt halt dich fern von kranken Katzen sonst wirst du selber krank...

Thema:

27.05.2015 Hier ist was los...!

Oben Unten