Ich sehe dich an und .....

Diskutiere Ich sehe dich an und ..... im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Minou , Ich sehe dich an und fange an zu träumen ! Deine Blicke verzaubern mich immer wieder aus neue ! Jedes mal wenn du dich an mich kuschelst...
  • Ich sehe dich an und ..... Beitrag #1
Flocke272

Flocke272

Minou ,

Ich sehe dich an und fange an zu träumen ! Deine Blicke verzaubern mich immer wieder aus neue !
Jedes mal wenn du dich an mich kuschelst sind meine Sorgen vergessen !
Ich streichel dir über dein Kopf und spreche leise mit dir !
Deine Antwort :,, ein leises miauen und dieses wohltuende Schnurren !
Ich kann es mir ohne dich gar nicht mehr vorstellen !
So wundervoll und liebevoll ist dein Wesen !
Ich danke dir das du den weg zu mir gefunden hast !

Ich lieb dich sehr meine kleine Fellnase :)

Thema:

Ich sehe dich an und .....

Ich sehe dich an und ..... - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Vorwürfe, Schuldgefühle...: Hallo... Leider mit einem traurigen Thema.. Leider musste ich meine Mina gestern gehen lassen. Sie wurde 14 Jahre alt... Im November 2021 war ich...
OLGA & VIKTOR (w/m; ca. *11/2020) - Zwei Rotlinge suchen gemeinsam - Vermittlung deutschlandweit (PS Hamburg): Name: Olga & Viktor - Charakter: menschenbezogen, sanft und ruhig, kuschelig, kommen mit anderen Katzen nicht gut aus - Geburtsdatum: 11/2020...
Oben Unten