Filou und Minou , gesund und munter :-)

Diskutiere Filou und Minou , gesund und munter :-) im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine beiden Findelkinder :-) 9 Tage ist es jetzt Her das ich euch zwei gefunden habe ! Am Anfang war ich skeptisch und wusste nicht recht was...
  • Filou und Minou , gesund und munter :-) Beitrag #1
FindelKind27

FindelKind27

Meine beiden Findelkinder :)
9 Tage ist es jetzt Her das ich euch zwei gefunden habe !
Am Anfang war ich skeptisch und wusste nicht recht was ich mit euch machen soll ! Wohin nur mit euch ?
Ich habe mich also entschieden euch mit zu nehmen , euch auf zu peppeln und für euch da zu sein !

Klar manchmal ist es auch anstrengend nachts auf zu stehen , euch das Fläschchen geben !
Aber all das macht mir nichts :) denn es ist so schön dabei zu zu sehen wie gut es euch nun geht und wie liebevoll ihr euch an mich kuschelt !
Niemals mehr gebe ich euch zwei wieder her !
Ihr habt mein Leben ein kleines Stückchen wertvoller gemacht und dafür bin ich sehr dankbar !

Ich hab euch soo lieb , meine beiden fellnasen !

Thema:

Filou und Minou , gesund und munter :-)

Filou und Minou , gesund und munter :-) - Ähnliche Themen

Mamma Ca - jetzt ist es infaust: Meine lieben Tiermenschen, ich habe in den vergangenen Jahren oft still mitgelesen in diesem Forum, wenn ich Ratschläge bzw. Tipps gebraucht...
Farewell, Isis und Lycidas: Hallo ihr Lieben. Ich möchte darauf hinweisen, dass der Tod meines kleinen Schatzes im Jahre 2016 geschah, es ist also schon eine ganze Weile her...
Ich mache mir solche vorwürfe: Ich schreibe unter bitteren Tränen, gestern war für mich der schwerste Tag für mich, mein geliebter BKH Kater Yogi ist für immer eingeschlafen...
Sorge um seelische Gesundheit: Hallo ihr Lieben, dies ist das erste mal, das ich in einem Froum um Rat frage und hoffe, dass ich hier richtig bin. Ich habe vor 7 Wochen eine 6...
Leb wohl, mein lieber Leo!: Liebe Gleichgesinnte, liebe Katzenfreunde ... lange lese ich hier schon immer mal wieder mit, suche mir Rat oder auch Trost, indem ich eure...
Oben Unten