22.06.2015 Filou und Minou , gesund und munter :-) Beitrag #1 FindelKind27 Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Meine beiden Findelkinder 9 Tage ist es jetzt Her das ich euch zwei gefunden habe ! Am Anfang war ich skeptisch und wusste nicht recht was ich mit euch machen soll ! Wohin nur mit euch ? Ich habe mich also entschieden euch mit zu nehmen , euch auf zu peppeln und für euch da zu sein ! Klar manchmal ist es auch anstrengend nachts auf zu stehen , euch das Fläschchen geben ! Aber all das macht mir nichts denn es ist so schön dabei zu zu sehen wie gut es euch nun geht und wie liebevoll ihr euch an mich kuschelt ! Niemals mehr gebe ich euch zwei wieder her ! Ihr habt mein Leben ein kleines Stückchen wertvoller gemacht und dafür bin ich sehr dankbar ! Ich hab euch soo lieb , meine beiden fellnasen !
Meine beiden Findelkinder 9 Tage ist es jetzt Her das ich euch zwei gefunden habe ! Am Anfang war ich skeptisch und wusste nicht recht was ich mit euch machen soll ! Wohin nur mit euch ? Ich habe mich also entschieden euch mit zu nehmen , euch auf zu peppeln und für euch da zu sein ! Klar manchmal ist es auch anstrengend nachts auf zu stehen , euch das Fläschchen geben ! Aber all das macht mir nichts denn es ist so schön dabei zu zu sehen wie gut es euch nun geht und wie liebevoll ihr euch an mich kuschelt ! Niemals mehr gebe ich euch zwei wieder her ! Ihr habt mein Leben ein kleines Stückchen wertvoller gemacht und dafür bin ich sehr dankbar ! Ich hab euch soo lieb , meine beiden fellnasen !
22.06.2015 Filou und Minou , gesund und munter :-) Anzeige Schau mal hier:Filou und Minou , gesund und munter :-) .