24.06.2015 Meine liebste arme Milamaus. Beitrag #1 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Mein kleiner Liebling. Am letzten Freitag bist du ganz unverhofft über die Regenbogenbrücke gegangen. Um 20,10 Uhr gingst du aufs Klöchen. Ein fuchtbarer Schrei von dir und ich eilte zu dir. Du lagst wie tot im Klo. Ich nahm dich heraus ,rief Yvonne an die sofort kam. Sie legte dich auf das Sofa. Es kam kein Lebenszeichen ehr von dir. Ich habe dich immer nur gestreicheelt aber du warst tot mein Prinzesschen. Mein einziger Trost ist es dass du nicht gelitten hast. Meine Mila ich liebe dich so sehr und es tut so unendlich weh dass du nicht mehr bei mir bist. Ich kann nur noch weinen, du fehlst mir so sehr. Ich bete dass du meine anderen vier Kätzchen im Himmel gefunden hast. Mein Liebling du bist für ewig in meinem Herzen. Ich glaube ganz fest daran dass ich euch alle wiedersehe. Deine tieftraurige Mama.
Mein kleiner Liebling. Am letzten Freitag bist du ganz unverhofft über die Regenbogenbrücke gegangen. Um 20,10 Uhr gingst du aufs Klöchen. Ein fuchtbarer Schrei von dir und ich eilte zu dir. Du lagst wie tot im Klo. Ich nahm dich heraus ,rief Yvonne an die sofort kam. Sie legte dich auf das Sofa. Es kam kein Lebenszeichen ehr von dir. Ich habe dich immer nur gestreicheelt aber du warst tot mein Prinzesschen. Mein einziger Trost ist es dass du nicht gelitten hast. Meine Mila ich liebe dich so sehr und es tut so unendlich weh dass du nicht mehr bei mir bist. Ich kann nur noch weinen, du fehlst mir so sehr. Ich bete dass du meine anderen vier Kätzchen im Himmel gefunden hast. Mein Liebling du bist für ewig in meinem Herzen. Ich glaube ganz fest daran dass ich euch alle wiedersehe. Deine tieftraurige Mama.
25.06.2015 Meine liebste arme Milamaus. Beitrag #2 J Jennifer 78 Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Das tut mir von ganzem Herzen leid. Ich musste mich am Samstag von meinem Engel verabschieden und weiss wie du dich fühlst. Ja wir werden unsere Begleiter wiedersehen. LG Jenny
Das tut mir von ganzem Herzen leid. Ich musste mich am Samstag von meinem Engel verabschieden und weiss wie du dich fühlst. Ja wir werden unsere Begleiter wiedersehen. LG Jenny