Sina, Leckerli und erste Fotos!
Diskutiere Sina, Leckerli und erste Fotos! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; 13.09.2015
Absolut tolle Neuigkeit, weiß aber nicht, wo ich anfangen soll. :f040: Am Anfang, am Boden.
Vor dem Bett hab ich einen Karton...
-
-
Sina, Leckerli und erste Fotos! Beitrag #1
13.09.2015
Absolut tolle Neuigkeit, weiß aber nicht, wo ich anfangen soll.

Am Anfang, am Boden.
Vor dem Bett hab ich einen Karton gestellt und darauf eine Höhle eines ehemaligen Katzenbaums. So hat Bett und Höhle eine Ebene. Sina hat schön öfter rauf gelurt, aber nicht raufgesprungen. Heute tat sie es - mich fest im Auge. Sie saß sich sogar hin, war also nicht auf dem Sprung. Ich bewegte mich langsam zur Leckerli Tüte und holte sie zu mir (das darf ich mittlerweile, nur sie nicht ansehen, auch nicht blinzeln). Ich nahm eines und legte es ganz vorsichtig an eine Ecke. Schwupps, Sina war unten - hätt ich mir ja gleich denken können. Als ich wieder aufrecht saß - also genügend Abstand - schwupps, war sie da und das Leckerli weg. OK, das selbe Spiel? Vorsichtig Richtung Ecke - und Sina? Blieb sitzen!! :-D Ich mit der Hand weg und sie holte es sich's. Uns so ging ich mit der Hand immer näher, machte aber keine Anstalten, wegzuspringen. Ab einem gewissen Abstand musste ich aufhören, weil meine Arme zu kurz waren.
Dann machte ich es umgekehrt: immer näher zu mir, auch das Spiel machte sie mit, teilweise bis zu 10 cm Abstand. Aber kein Ansehen und kein Anreden. Sie stand unter Anspannung pur, also ich bekam Bauchweh. Sobald der Kopf hochging, meine Augen zu. Angesprochen hab ich sie nur, wenn durch Auto oder irgendwas anderes auf der Höhle aufgeschreckt wurde und ich ihr ein Leckerli geben wollte. Dass sie davon nicht auch noch erschrickt.
Und mir sind einige Fotos gelungen !!!!!!!!!!! Leider ist die Qualität schlecht, aber immerhin.
Das Spiel: Von ihr zu mir.
-
Thema: