Begreifen

Diskutiere Begreifen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Liebes Tagebuch, Gizmo ist fort. Langsam begreife ich, dass sie fehlt. Und ja, sie fehlt mir sehr. Marnie trauert auch. Sie weiß, dass ihre...
  • Begreifen Beitrag #1
Soulmate

Soulmate

Liebes Tagebuch,

Gizmo ist fort. Langsam begreife ich, dass sie fehlt. Und ja, sie fehlt mir sehr. Marnie trauert auch. Sie weiß, dass ihre Freundin nicht mehr heim kommt.
Aber sie frisst wenigstens und schmust umso mehr mit mir.

Heute habe ich Gizmo im Wald begraben. Es war ein sehr emotionaler Moment, den ich nie vergessen werde.
Aber so ist das im Leben. Ich hatte eine tolle Zeit mit ihr und werde sie in liebevoller Erinnerung behalten.

• Begreifen

Anzeige

• Begreifen Beitrag #2
Tut mir sehr leid für Dich, wir können hier alle mitfühlen

Thema:

Begreifen

Begreifen - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Die trauer hat wohl viele Gesichter: Ich habe vor 2 Tagen meine Kira letztlich ganz spontan nach langer Krankheit erlöst. Habe sie viel zu spät gehen lassen und bereue es kein...
Oben Unten