Ein Jahr mit Mietze.

Diskutiere Ein Jahr mit Mietze. im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Es ist jetzt ein Jahr her, das meine Mietze bei mir ist.Ein Streuner der um das Haus schlich,ich habe sie draußen gefüttert ,als es kälter wurde...
  • Ein Jahr mit Mietze. Beitrag #1
M

Monalisa 2.

Es ist jetzt ein Jahr her, das meine Mietze bei mir ist.Ein Streuner der um das Haus schlich,ich habe sie draußen gefüttert ,als es kälter wurde ist sie in den Keller gekommen .Bin mit ihr zum Tierarzt gegangen um kontrollieren ob sie geschipt ist .Nein .ich bin sehr froh gewesen , denn obwohl ich meine Mietze sehr lieb gewonnen habe hätte ich nicht gewollt das ein anderer Katzenbesitzer sich die Augen ausheult. Aus der scheuen Mietze ist ein lieber zutraulicher Kater geworden .Hat sich beim besuch beim Tierarzt heraus gestellt Mietze ist ein kastrierter Kater.In dem letzten Jahr haben wir viel erlebt .Eines hat SIE Mietze geschafft,der Dosenöffner funktioniert. Demnächst mehr LG Monalisa

Thema:

Ein Jahr mit Mietze.

Ein Jahr mit Mietze. - Ähnliche Themen

Mr. Mietz stellt sich vor: Hallo ihr lieben! Ich würde hiermit gerne meinen lieben kleinen Mr. Mietz vorstellen. Zuerst einmal würde ich gerne erzählen, wo er herkommt. Es...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Hilfestellungen bei Ungarischen Streuner Kitten: Hallo alle zusammen, Da ich etwas planlos bin wie ich weiter vorgehen soll hoffe ich hier auf ein paar gute Ratschläge. Meine Mutter wohnt in...
Katze entlaufen: Hallo, Seit dem 11.04.2022 vermissen wir unsere Katze Shira. Zunächst dachten wir uns nichts dabei, da sie öfter 2-5 Tage wegbleibt, insbesondere...
Oben Unten