Kuss an meine Artgenossen

Diskutiere Kuss an meine Artgenossen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hey Katzenfreunde, ich lebe seit 8Jahren bei liebenden Menschen.Davor habe ich 3Jahre bei einer weiteren liebenden Menschen gelebt.Geboren und...
  • Kuss an meine Artgenossen Beitrag #1
S

snoopbob

Hey Katzenfreunde,
ich lebe seit 8Jahren bei liebenden Menschen.Davor habe ich 3Jahre bei einer weiteren liebenden Menschen gelebt.Geboren und Aufgewachsen bin ich 2000 bei einem älteren Ehepaar welchenes 2005 ins Altersheim ohne mich gehen mussten.Seitdem geht mir Gott sei Dank gut. Ich bin nun 16Jahre alt und ich bin fit und gesund und bin froh:)Ich wünsche all meinen Artgenossen(MIX Britisch Europäisch Kurzkurzhaar) alles Gute:)Liebe und Ruhe(Ich lebe mit weiten 3Katzen und 2Hunden zusammen) verlängert das Leben;)lass euch nicht stressen und geniesst die Liebe eurer Diener;)Kuss eure Südseeperle Keshi

Thema:

Kuss an meine Artgenossen

Kuss an meine Artgenossen - Ähnliche Themen

Die Savannah: Die Geschichte der Savannah Die erste Verpaarung eines Servals mit einer Siamkätzin gelang Judy Frank 1980 und wurde...
Warum keine Einzelkatze???: Wenn die Einzelkatze reden könnte (R. M. Feisel) Ihnen ist sicher die Aussage, „eine Katze kann man gut alleine lassen, einen Hund nicht“...
Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Oben Unten