[...] Doro ist hier mittlerweile völlig zuhause. Sie schläft, schmust und spielt - auch wenn sie mit ihren gut 5 kg nicht jeden Stunt schafft, den sie sich vornimmt. Lieblingsspielzeug: Katzenangel. Lieblingskraulpunkt: Bauch. Lieblingsleckerli: da übertreibt sie die Sache mit der Diät noch.
Außerdem haart sie wie wild. Da weiß ich noch nicht, ob das normal ist. Das war bei Terki deutlich weniger - war aber auch nur halb so viel Katze.
Amy ist in den letzten beiden Nächten immer mutiger geworden und kam gestern sogar schon abends raus, als noch alles erleuchtet war. Dann hat sie die Wohnung und ihren Kratzbaum erkundet[...].
Direkt zu mir gekommen ist sie bisher noch nicht, aber das wird bestimmt auch noch. Deswegen bin ich gestern auch wieder in mein Bett umgezogen. Da kann sie sich mir von mehreren Seiten einfacher und gefahrlos nähern.
Beide fressen - zumindest auch - Nassfutter! Das Trockenfutter bleibt aber trotzdem erstmal stehen, damit Amy auf jeden Fall genug frisst, wenn sie denn rauskommt.