Grrrr... rohes Fleisch!

Diskutiere Grrrr... rohes Fleisch! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Gestern Abend habe ich Doro & Amy klein geschnittenes Rindergulasch von der Jagd mitgebracht. Nachdem beide kurz daran geschnuppert und immerhin...
  • Grrrr... rohes Fleisch! Beitrag #1
S

saltpit

Gestern Abend habe ich Doro & Amy klein geschnittenes Rindergulasch von der Jagd mitgebracht. Nachdem beide kurz daran geschnuppert und immerhin geleckt haben, war es aber doch erst einmal uninteressant.

Ich habe dann ein paar Stücke mit in die Näpfe mit ihrem normalen Futter gegeben und siehe da - heute Morgen waren sie auf mysteriöse Weise verschwunden. :-D

Ausbaufähig.

Thema:

Grrrr... rohes Fleisch!

Grrrr... rohes Fleisch! - Ähnliche Themen

Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
vestibuläres Syndrom, Lähmung Spondylose, Sterbeprozess?: Nervensystem geschädigt, Sterbeprozess, Wunder möglich? Ich fühle mich leider sehr zurück versetzt ans Totenbett meiner Mutter erst letztes Jahr...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Oben Unten