Tag 2 und endgültig verzaubert

Diskutiere Tag 2 und endgültig verzaubert im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Asterix hat mich ja gestern schon mit seiner Art verzaubert und heute früh hat er sich endgültig in mein Herz geschnurrt. Sowas von anhänglich und...
  • Tag 2 und endgültig verzaubert Beitrag #1
ForzaKMS

ForzaKMS

Asterix hat mich ja gestern schon mit seiner Art verzaubert und heute früh hat er sich endgültig in mein Herz geschnurrt. Sowas von anhänglich und verschmust der Kerl.

Auch Amy hat uns noch gestern Abend überrascht. Sie kam trotz unserer Anwesenheit aus ihrer Deckung und erkundete vorsichtig das Wohnzimmer. Seitdem ist sie hier bei uns. Zwar unter dem Sofa, aber sie kam heute schon zweimal hervor. Und sie ist so hübsch. Gar nicht so plüschig wie Asterix eher seidig glatt und nur am hintern plüschig.
Sie scheint auch nicht so verfilzt zu sein. Zum Glück, denn Asterix hat ganz schöne Knoten.
Hab heute zumindest mal etwas bürsten können. Er geniesst es zumindest, wenn ich mit dem Noppenhandschuh komme.
Alles andere muss man vorsichtig machen.

Thema:

Tag 2 und endgültig verzaubert

Tag 2 und endgültig verzaubert - Ähnliche Themen

Mein Kater frisst seit 4 Tagen nicht mehr richtig: Begonnen hat es von Donnerstag auf Freitag. Mein Woody ist 3 Jahre alt und bekommt Royal Canin Sterilised plus Knabberli und Käserollis. Wasser...
2 Kitten zusammen führen..: Huhu zusammen.. Wir haben uns vor 3 Wochen einen britisch Kurzhaar Kater geholt, dieser sollte bei Vermittlung 12 Wochen alt sein, Impfpass wurde...
Fremder Kater bat um Hilfe - ich bin so traurig: Gestern abend gegen 22.30 kamen mein Mann und ich mit dem Auto von einer Veranstaltung zurück. Wir bogen in unsere Siedlung ein und da war etwas...
Tag 10 nach der Diagnose: Die letzten 10 Tage kann ich guten Gewissens mit einer turbulenten Achterbahnfahrt vergleichen: ein wildes Auf und Ab! Nachdem Mika gestern den...
Amys Eingewöhnung: 23. März 2016 23. März 2016 26. März 2016 Bereits drei Tage später zahlte es sich aus, Amy weiter zu ignorieren und gelegentlich mit ihr...
Oben Unten