18.04.2016 Tag 2 und endgültig verzaubert Beitrag #1 ForzaKMS Beiträge 139 Reaktionspunkte 1 Asterix hat mich ja gestern schon mit seiner Art verzaubert und heute früh hat er sich endgültig in mein Herz geschnurrt. Sowas von anhänglich und verschmust der Kerl. Auch Amy hat uns noch gestern Abend überrascht. Sie kam trotz unserer Anwesenheit aus ihrer Deckung und erkundete vorsichtig das Wohnzimmer. Seitdem ist sie hier bei uns. Zwar unter dem Sofa, aber sie kam heute schon zweimal hervor. Und sie ist so hübsch. Gar nicht so plüschig wie Asterix eher seidig glatt und nur am hintern plüschig. Sie scheint auch nicht so verfilzt zu sein. Zum Glück, denn Asterix hat ganz schöne Knoten. Hab heute zumindest mal etwas bürsten können. Er geniesst es zumindest, wenn ich mit dem Noppenhandschuh komme. Alles andere muss man vorsichtig machen.
Asterix hat mich ja gestern schon mit seiner Art verzaubert und heute früh hat er sich endgültig in mein Herz geschnurrt. Sowas von anhänglich und verschmust der Kerl. Auch Amy hat uns noch gestern Abend überrascht. Sie kam trotz unserer Anwesenheit aus ihrer Deckung und erkundete vorsichtig das Wohnzimmer. Seitdem ist sie hier bei uns. Zwar unter dem Sofa, aber sie kam heute schon zweimal hervor. Und sie ist so hübsch. Gar nicht so plüschig wie Asterix eher seidig glatt und nur am hintern plüschig. Sie scheint auch nicht so verfilzt zu sein. Zum Glück, denn Asterix hat ganz schöne Knoten. Hab heute zumindest mal etwas bürsten können. Er geniesst es zumindest, wenn ich mit dem Noppenhandschuh komme. Alles andere muss man vorsichtig machen.