mia

Diskutiere mia im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; ich musste meinen kater völlig überraschend einschläfern lassen und seine schwester mia trauert um ihn. sie ist 9 jahre alt und ist sehr ängstlich...
  • mia Beitrag #1
E

evanemo

ich musste meinen kater völlig überraschend einschläfern lassen und seine schwester mia trauert um ihn. sie ist 9 jahre alt und ist sehr ängstlich und scheu. sie ist nun das erste mal in ihrem leben alleine da sie nicht raus geht (angst vor menschen). mein herz... möchte das beste für sie... brauch hilfe von erfahrenen..

• mia

Anzeige

Schau mal hier:
mia .
Thema:

mia

mia - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Zwei Norwegische Waldkater und zwei Ragdoll-Mädels suchen dringend ein neues Zuhause: Hallo Forumsmitglieder, ich habe vor längerer Zeit hier die beiden Kater von Sohni vorgestellt - jetzt hat sich in Sohnis Leben einiges geändert...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Oben Unten