Immer noch Tag Eins : Teil 2

Diskutiere Immer noch Tag Eins : Teil 2 im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Super, die Medikamentengabe ist im Momenr problemlos, Ciccio schluckt die gefüllten Sticks sogar, wenn er mal drauf rumkaut. Anscheinend haben sie...
  • Immer noch Tag Eins : Teil 2 Beitrag #1
U

Uehl1952

Super, die Medikamentengabe ist im Momenr problemlos, Ciccio schluckt die gefüllten Sticks sogar, wenn er mal drauf rumkaut. Anscheinend haben sie keinen fiesen Geschmack.

Leider gibt es aber schlechte Nachrichten vom Hausbesitzer:
ich muss meinen Garten bis übermorgen räumen, also alles was in Töpfen ist, auf die Terrasse, alles was so noch wächst ausbuddeln und eintopfen und die Zäune und das Katzenschutznetz abmachen.

Also dürfen meine zwei die nächste Zeit nicht mehr raus. Das wird ihnen nicht gefallen, sie wollen vor allem früh morgens und abends gerne draußen sein und genießen es einfach.

So Zäune sind ja auch nicht absolut Vogeldicht und das Jagdfieber haben meine zwei auch.
Ciccio hat mir im vorletzten Sommer dreimal hintereinander die gleiche junge Amsel gebracht, die ich dann um`s Haus herum wieder zu ihren laut und aufgeregt schimpfenden Eltern gebracht habe. Auch Zaunkönig, Meisen und Spatzen brachte er mir in seinem gtoßen Maul unversehrt herein und ließ sie dann los. Er war wohl der Meinung ich sollte mich um sie kümmern.

Mäuse habe ich nicht so gerne in der Wohnung, das bedeutet immer Schränke rücken bis die wieder draußen sind und Gott sei Dank hat
die Ratte, die er quiekend reinbrachte den Weg nach draußen schnell gefunden
(ich habe ihr aber auch deutlich gesagt, wo`s langgeht) !

Hoffentlich sind die Bauarbeiten schnell vorüber, keiner sagt mir wie lange das dauert...

Thema:

Immer noch Tag Eins : Teil 2

Oben Unten