Tag Drei nach der Diagnose :HCM

Diskutiere Tag Drei nach der Diagnose :HCM im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Tag Drei… Ich hoffe auf Hilfe vom Moderatoren Team bzgl Tagebuch-Kontrollzentrum Bis dahin schreibe ich erstmal hier weiter. Alles hat ja...
  • Tag Drei nach der Diagnose :HCM Beitrag #1
U

Uehl1952

Tag Drei…
Ich hoffe auf Hilfe vom Moderatoren Team bzgl Tagebuch-Kontrollzentrum

Bis dahin schreibe ich erstmal hier weiter.

Alles hat ja mindestens zwei Seiten und also drehe ich mein taubes Ohr nach oben und höre nicht meine beiden, die weiterhin auf der Jagd nach der Maus sind. Um halb drei muss ich dann mal aufstehen und sehe so einige Unordnung, wie umgeschmissene Taschen etc etc und meine Katzen sitzen lauernd vor`m Schrank : also ist die Maus da drunter, aber dsas ist mir jetzt egal, hat Zeit bis später.
Ich liege wieder im Bett und spüre etwas in meinem Rücken, aber so ganz leicht und kurz später ist es immer noch ganz leicht, aber da schon in meinem Nacken!!
Die Maus!
Ein Griff und ich hab` sie.
Aber ich war so überrascht, daß ich sie nicht wie sonst wieder in die Freiheit entlassen, sondern gleich „gehimmelt“ habe.
Meine Katzen haben davon nichts mitgekriegt, sitzen immer noch lauernd da, aber es dauert nicht lange (Maus entsorgt, Hände gewaschen, zurück in`s Bett) da kommt mein Ciccio auch in`s Bett und legt sich neben mich.
Also gehe ich davon aus, es geht Ciccio (den Umständen entsprechend) gut. Und darüber darf ich mich auch freuen, obwohl mir ja die Tragweite der Diagnose bewusst ist.

Bei der Furosemidgabe heute morgen, fällt das Pillenteil aus dem Leckerchen, was ich diesmal aber mitbekomme und ich mache meinen Kater darauf aufmerksam, daß da noch was liegt und er sieht`s riecht kurz dran und nimmt es auf und schluckt es.
Ich bin echt von den Socken, was hab` ich mir vorher für`n Kopf gemacht, wegen der Medikamentengabe !!!

Thema:

Tag Drei nach der Diagnose :HCM

Tag Drei nach der Diagnose :HCM - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Tag 10 nach der Diagnose: Die letzten 10 Tage kann ich guten Gewissens mit einer turbulenten Achterbahnfahrt vergleichen: ein wildes Auf und Ab! Nachdem Mika gestern den...
Seit gestern ist die Diagnose eindeutig :HCM: Vorgeschichte / Entwicklung Definitiv aufgefallen ist es letztes Jahr, ob davor schon mal was war, kann ich nicht sagen: Mein Kater CICCIO...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Jetzt seid ihr gefragt!!: .Hallo liebe Foris und Katzenexperten, schon vorab, ich denke dies wird ein sehr langer Beitrag, sorry. Von Anfang an: Zoey (10 Monate) zog...
Oben Unten