Trauer um Pünktchen 3

Diskutiere Trauer um Pünktchen 3 im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Seltsamer Tag gewesen Die Gewissheit das richtige getan zu haben lindert nicht wirklich den schmerz zumal jetzt die anderen sich sehr merkwürdig...
  • Trauer um Pünktchen 3 Beitrag #1
M

Michel Jean

Seltsamer Tag gewesen
Die Gewissheit das richtige getan zu haben lindert nicht wirklich den schmerz
zumal jetzt die anderen sich sehr merkwürdig verhalten ,ich vermute die Rangordnung wird neu geregelt
und wir ertappen uns immer wieder bei gewohnten rituale Futter Medikamente etc

Thema:

Trauer um Pünktchen 3

Trauer um Pünktchen 3 - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Zähne- Forl Schmerzen: Hallöchen, ich hab eine Frage bezüglich der Schmerzmittel und dem Verhalten meines Katers. Beschreibung: Ihm wurden vor 3 Tagen 6 Zähne entfernt...
Behandlung von Mykoplasmen: Hallo zusammen, Ich nehme das mal hier mit hin, weil wir gerade auch Mykos bei Willy behandeln bzw. behandelt haben. Hintergrund: Willy hat...
Futterverweigerung nach Entzündung: Hallo ihr Lieben, Ich will euch gerne mal meine aktuelle Situation schildern und brauche echt Tipps. Folgendes: Milo (wird im Oktober 11...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Oben Unten