Zusammenführung von Main Coon Kitten

Diskutiere Zusammenführung von Main Coon Kitten im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr Lieben, wir haben seit 2,5 Wochen einen Main Coon Kater, der jetzt 16 Wochen alt ist. Vor 3 Tagen (11.06.16) haben wir ein Main Coon...
  • Zusammenführung von Main Coon Kitten Beitrag #1
InSa

InSa

Hallo ihr Lieben,

wir haben seit 2,5 Wochen einen Main Coon Kater, der jetzt 16 Wochen alt ist. Vor 3 Tagen (11.06.16) haben wir ein Main Coon Mädchen abgeholt, dass 14 Wochen alt ist. Unser kleiner Kater ist sehr liebevoll, doch manchmal geht er auf die kleine zu stürmisch los, wir denken, dass er sich so freut und mit ihr spielen will, doch ihr wird das vermutlich zu viel und dann fängt sie an zu fauchen. Abschlecken ist für sie momentan ok doch auch da legt sie oft die Ohren an...
Ich hoffe uns kann hier jemand Tipps geben oder meint ihr, dass sie sich das von alleine in ein paar Tagen klärt? Bis sie sich eingelebt hat?

Lg InSa

Thema:

Zusammenführung von Main Coon Kitten

Zusammenführung von Main Coon Kitten - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Ich suche einen kater: Hallo, ich hoffe, es geht euch allen gut. Mein Name ist Raphael und ich bin auf der Suche nach einem Maine Coon Kater oder einem Norwegische...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Oben Unten