Wir freuen uns NICHT über die Wärme!

Diskutiere Wir freuen uns NICHT über die Wärme! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Tag 25, heute ist es sehr warm, morgen soll es auch noch mal so warm werden und das tut meinekm kurzatmigen Löwen gar nicht gut. Nachdem ich mich...
  • Wir freuen uns NICHT über die Wärme! Beitrag #1
U

Uehl1952

Tag 25,

heute ist es sehr warm, morgen soll es auch noch mal so warm werden und das tut meinekm kurzatmigen Löwen gar nicht gut. Nachdem ich mich ja gestern erst mal darüber gefreut hatte, daß sein Atem wieder ruhiger ging, ist er heute wieder bei 35 - 38.
Aber der Tierarzt meint, jetzt schon wieder die Dosis zu erhöhen, wäre kontraindiziert, also hoffe und warte ich auf die Abkühlung in zwei Tagen.

Thema:

Wir freuen uns NICHT über die Wärme!

Wir freuen uns NICHT über die Wärme! - Ähnliche Themen

Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Struvit - aktuell Nierenversagen: Hallo, M4_Kitz meinte, ich solle mal hier reinschreiben Etwas aus dem Zusammenhang gerissen, aber ich hoffe, es ist nachvollziehbar. Kater gehts...
Oben Unten