Tag 26 nach der Diagnose :HCM

Diskutiere Tag 26 nach der Diagnose :HCM im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Puh, ich bin erleichtert, es ist heute wieder etwas kühler und das tut meinem Patient gut. TA meinte gestern ja auch, ich sollte cool bleiben...
  • Tag 26 nach der Diagnose :HCM Beitrag #1
U

Uehl1952

Puh, ich bin erleichtert,

es ist heute wieder etwas kühler und das tut meinem Patient gut.
Tierarzt meinte gestern ja auch, ich sollte cool bleiben, sein Atem ging halt wegen der Hitze so heftig. Er meinte noch, ich sollte am Besten Nachts die Atemfrequenz beobachten, aber wie ich das machen soll, weiß ich nicht.

Wenn ich nachts aufstehe, steht mein Kater mit auf!

Und auch tagsüber atmet er manchmal so flach, daß ich schier blind werde, wenn ich versuche eine Stelle an seinem Körper zu fixieren, um mitzuzählen.

Sorry, für alle Sonnenanbeter und Sommerliebhaber, aber ich wünsche uns einen kühlen Sommer!

Und die Handwerker sind für`s erste wohl auch fertig, das bringt auch wieder weniger Stress.

Heilix Blechle, wie gut, daß ich auch mal woanders Im Forum schaue:
da sind jetzt meine Beiden seit 3 Wochen ohne Garten und auch OHNE GRAS!
Da muss ich aber schleunigst dafür sorgen, also Schluß jetzt hier, es ist halb acht und also muss ich schnell los!!!!

Anhänge

• Wenn ich`s nicht wüsste... Ciccio sieht doch ganz fit aus...DSC_0421.jpg
    Wenn ich`s nicht wüsste... Ciccio sieht doch ganz fit aus...DSC_0421.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 44
  • Auch Jule macht sich Sorgen...DSC_0382.jpg
    Auch Jule macht sich Sorgen...DSC_0382.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 61
  • 4.Juni- wenn man krank ist, muss man unter die Decke...DSC_0351 - Kopie.jpg
    4.Juni- wenn man krank ist, muss man unter die Decke...DSC_0351 - Kopie.jpg
    547 KB · Aufrufe: 43
Thema:

Tag 26 nach der Diagnose :HCM

Tag 26 nach der Diagnose :HCM - Ähnliche Themen

Seit gestern ist die Diagnose eindeutig :HCM: Vorgeschichte / Entwicklung Definitiv aufgefallen ist es letztes Jahr, ob davor schon mal was war, kann ich nicht sagen: Mein Kater CICCIO...
Oben Unten