Aktuell 4/4 Vergange Zeit ... 2

Diskutiere Aktuell 4/4 Vergange Zeit ... 2 im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Viele Jahre ist es jetz schon her und ich trauere immer noch um meinen Lieben katzen Gino & Luna Sie fehlen mir auch heute noch Wie hätten sich...
  • Aktuell 4/4 Vergange Zeit ... 2 Beitrag #1
Bunny1

Bunny1

Viele Jahre ist es jetz schon her und ich trauere immer noch um meinen Lieben katzen Gino & Luna
Sie fehlen mir auch heute noch

Wie hätten sich die 2 wohl entwickelnd...
Micky wird mich immer an sie erinnern...

Fragen über fragen...

Doch was ich damals gelernt hab:
- " verlasse nie die Wohnung mit gekippten Fenster ! "

In loving Memory
Luna & Gino

Thema:

Aktuell 4/4 Vergange Zeit ... 2

Aktuell 4/4 Vergange Zeit ... 2 - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Ein Einblick in die 'Madlen-Klinik' - wenn das Gästezimmer hauptsächlich den vierbeinigen Gästen aus dem Tierschutz dient: Hallo ihr lieben, ich engagiere mich für die Strassentiere in Istanbul, und würde sehr gerne davon berichten. Manche kennen mich schon durch...
Gelegentlich aggressives Verhalten: Hallo ihr, ich brauche mal einen Rat. Ich: Sehr tiererfahren, ich hatte im Prinzip schon alles. Katzen kenn ich aber nur aus meiner Kindheit -...
Oben Unten