25.08.2016 WAS HABT IHR NUR?! Beitrag #1 Z Zuckerkatze Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Heute als ich nach Hause kam,sah ich wie Bonni unsere Kitte, sich maunzend auf den Boden legte.Als erstes war's für mich ganz normal aber plötzlich begang sie zu klagen und fiepsen. Schnell nam ich sie hoch und stürmte ins Haus. Sofort wegte ich meine Mutter und schrie mit Tränen im Gesicht das etwas nicht stimmte.Wenige Minuten später, saß ich mit Bonni auf dem Arm da.Still streichelte ich sie aber ihre ständigen klagelaute und gequälten Bewegungen ließen mich Weinen. Ich wusste ich kann nichts mehr für sie tun und warte traurig bis es dann soweit sein sollte. Aber sie starb einfach nicht! Sie zitterte weiter,klagte im Minuten tagt,zuckte und krümmte ihren schwachen Körper. Sie konnte nicht stehen und essen verweigerte sie.Sie Trank nicht mehr und verbiss sich in meinem Finger. Ich dachte die Schmerzen kommen vom Biss aber ich merkte das das ihr Schmerz war.Solange ich sie im Arm hatte, würde sie nicht sterben und sich nur weiter quälen...ich legte sie vorsichtig neben mich und sah sie an.Wenige Minuten später starb sie.Ich wusste wir hätten sie nicht retten können aber es tut so weh das Gefühl zu haben,das ich sie im Stich ließ...
Heute als ich nach Hause kam,sah ich wie Bonni unsere Kitte, sich maunzend auf den Boden legte.Als erstes war's für mich ganz normal aber plötzlich begang sie zu klagen und fiepsen. Schnell nam ich sie hoch und stürmte ins Haus. Sofort wegte ich meine Mutter und schrie mit Tränen im Gesicht das etwas nicht stimmte.Wenige Minuten später, saß ich mit Bonni auf dem Arm da.Still streichelte ich sie aber ihre ständigen klagelaute und gequälten Bewegungen ließen mich Weinen. Ich wusste ich kann nichts mehr für sie tun und warte traurig bis es dann soweit sein sollte. Aber sie starb einfach nicht! Sie zitterte weiter,klagte im Minuten tagt,zuckte und krümmte ihren schwachen Körper. Sie konnte nicht stehen und essen verweigerte sie.Sie Trank nicht mehr und verbiss sich in meinem Finger. Ich dachte die Schmerzen kommen vom Biss aber ich merkte das das ihr Schmerz war.Solange ich sie im Arm hatte, würde sie nicht sterben und sich nur weiter quälen...ich legte sie vorsichtig neben mich und sah sie an.Wenige Minuten später starb sie.Ich wusste wir hätten sie nicht retten können aber es tut so weh das Gefühl zu haben,das ich sie im Stich ließ...