05.01.2017 Mein Kater Nervt Beitrag #1 J Jessi D Beiträge 0 Reaktionspunkte 0 Hallo mein Kater heißt Lijo ist 6 Monate alt und er ist nicht ganz einfach als Kind War er schon verspielt aber um so älter er wird um so schlimmer wird es . Er kommt einfach an ohne ein Grund und beißt dich in Arm rein oder in die Beine wenn man an ihn Langläuft und er Miaut den ganzen Tag und das ist richtig nervig ich spiele mit ihn will ihn Streicheln mag er manchmal nicht so früh wenn ich mit mein Freund schlafe miaut er den gebe ich mal wieder nach Gebe ihn was zum Essen und legen mich in Wohnzimmer hin damit er sich vielleicht beruhigt mache ich irgend was Falsch ? Er ist noch nicht kastriert viele meine zu Mir das er deswegen die ganze Zeit Miaut weil er Rolling ist und heiße Katzen richt könnt ihr mir helfen und ein Tipp geben wie ich das hin bekomme das er nicht mehr den ganzen Tag Miaut und ohne einen Grund Beißt
Hallo mein Kater heißt Lijo ist 6 Monate alt und er ist nicht ganz einfach als Kind War er schon verspielt aber um so älter er wird um so schlimmer wird es . Er kommt einfach an ohne ein Grund und beißt dich in Arm rein oder in die Beine wenn man an ihn Langläuft und er Miaut den ganzen Tag und das ist richtig nervig ich spiele mit ihn will ihn Streicheln mag er manchmal nicht so früh wenn ich mit mein Freund schlafe miaut er den gebe ich mal wieder nach Gebe ihn was zum Essen und legen mich in Wohnzimmer hin damit er sich vielleicht beruhigt mache ich irgend was Falsch ? Er ist noch nicht kastriert viele meine zu Mir das er deswegen die ganze Zeit Miaut weil er Rolling ist und heiße Katzen richt könnt ihr mir helfen und ein Tipp geben wie ich das hin bekomme das er nicht mehr den ganzen Tag Miaut und ohne einen Grund Beißt
14.01.2017 Mein Kater Nervt Beitrag #2 LolaThropp Beiträge 1.135 Reaktionspunkte 7 Hallo Jessi D, Seine Unruhe kann sehr viele Gründe haben. Hast du schon mal daran gedacht, ihm einen Spielkameraden zu besorgen? Ihm scheint ganz schön langweilig zu sein. Außerdem solltest du ihn kastrieren lassen, ja. ;-) Viele Grüße Lola
Hallo Jessi D, Seine Unruhe kann sehr viele Gründe haben. Hast du schon mal daran gedacht, ihm einen Spielkameraden zu besorgen? Ihm scheint ganz schön langweilig zu sein. Außerdem solltest du ihn kastrieren lassen, ja. ;-) Viele Grüße Lola
15.01.2017 Mein Kater Nervt Beitrag #3 J Jessi D Beiträge 0 Reaktionspunkte 0 Danke schön für den Tipp und darüber nachgedacht eine 2 Katze zu holen habe ich nicht und ja Kastrieren lass mache ich
Danke schön für den Tipp und darüber nachgedacht eine 2 Katze zu holen habe ich nicht und ja Kastrieren lass mache ich