Mein Kater wurde gestern frisch Kastriert

Diskutiere Mein Kater wurde gestern frisch Kastriert im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Da mein Kater gestern Kastriert wurde War er ganz benebelt gewesen hat lange gedauert bis er wieder richtig laufen könnte nur der wollte immer an...
  • Mein Kater wurde gestern frisch Kastriert Beitrag #1
J

Jessi D

Da mein Kater gestern Kastriert wurde War er ganz benebelt gewesen hat lange gedauert bis er wieder richtig laufen könnte nur der wollte immer an seine Wunde lecken nur ich weiß nicht ob das schlimm es wenn er das tut da der Tierarzt nichts zu mir gesagt hat ? . Wisst ihr vielleicht wie lange das dauert bis er nach kastriert ruhiger wird

• Mein Kater wurde gestern frisch Kastriert Beitrag #2
Hallo Jessi,

wie geht es deinem Katerchen denn mittlerweile? Hat er alles gut überstanden? Wie verhält er sich inzwischen?

• Mein Kater wurde gestern frisch Kastriert Beitrag #3
In geht es gut hat er gut überstanden und naja ist immer noch wie vorher aber das dauert er ist ja erstmal 2 Wochen her

Thema:

Mein Kater wurde gestern frisch Kastriert

Mein Kater wurde gestern frisch Kastriert - Ähnliche Themen

Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Nach Kastration alles anders – Zusammenführung gescheitert, brauche dringend Rat: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und ehrlich gesagt ziemlich überfordert mit der aktuellen Situation. Es geht um einen Kater (10...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Woran erkenne ich, ob mein Kater einen Freund braucht?: Hallo, Ich bin ganz neu hier und nicht sonderlich katzenerfahren. Ich habe seit drei Monaten einen Kater (ca. sieben Jahre alt) aus dem Tierheim...
Oben Unten