19.01.2017 Mein Kater wurde gestern frisch Kastriert Beitrag #1 J Jessi D Beiträge 0 Reaktionspunkte 0 Da mein Kater gestern Kastriert wurde War er ganz benebelt gewesen hat lange gedauert bis er wieder richtig laufen könnte nur der wollte immer an seine Wunde lecken nur ich weiß nicht ob das schlimm es wenn er das tut da der Tierarzt nichts zu mir gesagt hat ? . Wisst ihr vielleicht wie lange das dauert bis er nach kastriert ruhiger wird
Da mein Kater gestern Kastriert wurde War er ganz benebelt gewesen hat lange gedauert bis er wieder richtig laufen könnte nur der wollte immer an seine Wunde lecken nur ich weiß nicht ob das schlimm es wenn er das tut da der Tierarzt nichts zu mir gesagt hat ? . Wisst ihr vielleicht wie lange das dauert bis er nach kastriert ruhiger wird
19.01.2017 Mein Kater wurde gestern frisch Kastriert Anzeige Schau mal hier:Mein Kater wurde gestern frisch Kastriert .
28.01.2017 Mein Kater wurde gestern frisch Kastriert Beitrag #2 LolaThropp Beiträge 1.135 Reaktionspunkte 7 Hallo Jessi, wie geht es deinem Katerchen denn mittlerweile? Hat er alles gut überstanden? Wie verhält er sich inzwischen?
Hallo Jessi, wie geht es deinem Katerchen denn mittlerweile? Hat er alles gut überstanden? Wie verhält er sich inzwischen?
02.02.2017 Mein Kater wurde gestern frisch Kastriert Beitrag #3 J Jessi D Beiträge 0 Reaktionspunkte 0 In geht es gut hat er gut überstanden und naja ist immer noch wie vorher aber das dauert er ist ja erstmal 2 Wochen her
In geht es gut hat er gut überstanden und naja ist immer noch wie vorher aber das dauert er ist ja erstmal 2 Wochen her