Wie bekomme ich mein Kater dazu nicht mehr auf Couch zu pullern

Diskutiere Wie bekomme ich mein Kater dazu nicht mehr auf Couch zu pullern im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich mache jeden Tag sobald ich mit bekomme das er sein Geschäft macht mache ich gleich sein Katzenklo sauber aber trotzdem macht er noch sehr oft...
  • Wie bekomme ich mein Kater dazu nicht mehr auf Couch zu pullern Beitrag #1
J

Jessi D

Ich mache jeden Tag sobald ich mit bekomme das er sein Geschäft macht mache ich gleich sein Katzenklo sauber aber trotzdem macht er noch sehr oft auf die Couch sein Urin ablassen . Habe alles probiert in auszuschimffen und sein Kopf da rein halten aber er macht es immer wieder habt ihr ein Tipp wie ich es hinbekomme das er das nicht mehr macht ? .

Thema:

Wie bekomme ich mein Kater dazu nicht mehr auf Couch zu pullern

Wie bekomme ich mein Kater dazu nicht mehr auf Couch zu pullern - Ähnliche Themen

Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten