Ich suchte eine Hand, und fand eine PFOTE

Diskutiere Ich suchte eine Hand, und fand eine PFOTE im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Die Sonne kommt langsam zum Vorschein aber eure Gräber liegen im Schatten... und das schlimmste, mein geliebter Sammy, eingeschläfert (was für ein...
  • Ich suchte eine Hand, und fand eine PFOTE Beitrag #1
missshit

missshit

Die Sonne kommt langsam zum Vorschein aber eure Gräber liegen im Schatten... und das schlimmste, mein geliebter Sammy, eingeschläfert (was für ein schreckliches wort) am 27.9.2016 im Tierheim Süderstrasse, liegt nicht hier. Das kann ich mir kaum verzeihen..Er kam zwar als Streuner zu mir, und blieb. und wurde mir so ein wundervoller gefährte.
Bei jeder einzelnen von meinen bisher fünf katzen (Simba geholt als ich 18 war als kätzchen/ Lady, als junge erwachsene katze, ein wurf bei mir gehabt, letzten jahre durch Revierkampf einäugig durch den garten/ May-Low, stolzer schwarzer BurmaKater, leider wg. Struvit- u. später Oxalatkristallen im Urin mit 5 jahren im zuliebe eingeschläfert geworden (sehr schmerzhaft u kann schnell lebensgefährlich werden.) Erinnere mich noch gut an leidvolle Stunden in der nacht, wo mal zum Not-Tierarzt gedüst wurde o. wir verzweifelte Nächte durchgestanden haben. Bonnie, meine vierte Katze, schwarze Schönheit mit goldenen Augen. Sie war mein Leben. So eins mit mir. Manchmal nur weitergemacht für sie. Liegt mit May-Low im Garten und sind immer bei mir. und dann mein geliebter Streuner, Sammy, der von Irgendwoher kam, ganz versch

Thema:

Ich suchte eine Hand, und fand eine PFOTE

Oben Unten