Abschied nehmen

Diskutiere Abschied nehmen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Komisch noch vor 24 Stunden sah ich dich.... Du warst mein Tiger mein Freund und doch auch mein Kind. Deine Geschichte sei die meiner , ich will...
  • Abschied nehmen Beitrag #1
F

Felix22

Komisch noch vor 24 Stunden sah ich dich....
Du warst mein Tiger mein Freund und doch auch mein Kind.
Deine Geschichte sei die meiner , ich will sie erzählen all unsere Momente teilen.....

Felix als wir uns das erste Mal gesehen haben, war ich dir völlig Fremd aber etwas mehr wie bekannt.
Deine Besitzerin und ich haben jeden Tag uns per Video Anruf gesehen und bauten somit auch unsere Beziehung auf.
Weißt du noch ? Schwubs hast du mit dem Kopf in die Kamera gesehen und dein Blick war der, der mich heute noch beruhigt....
Ja wie die Liebe auf den ersten Blick.....
Mau Mau Mau
Das waren deine Worte , wenn ich völlig erschöpft die Türe auf geschlossen habe.
Ja mein Schatz gleich gibt's etwas zu fressen....
Immer hast du so laut geschnurrt wie ein Rasenmäher....
Manchmal hast du Husten müssen aber leider verblieb uns deine böse Krankheit....
Immer hieß es, es sei nur etwas Luftnot ab und zu solltest du bloß eine Spritze dagegen bekommen.
Ja du hast Recht mein Schatz eine blöde Ärztin völlig fehl an ihrem Beruf sollte lieber was anderes machen.

Denn immer wenn du solche Anfälle hattest war ich da, beruhigte dich und nahm dich mir an.

Nicht nur das wir uns immer besser verstanden viel mehr wuchs in uns beiden....
Unser Herz schlug in einem Takt....

Weißt du noch ? Als du zu mir in mein Bett kamst?
Ja haste dich erschrocken aber runter wolltest du auch nicht mehr.. ..
Oder wenn wir verstecken gespielt haben ? Ich glaube kein Kater war so davon fasziniert wie du....

Doch eines Tages wurde der Husten bzw deine Luftnot immer schlimmer.
Jeden Tag
Jeden Tag hast du nach Luft gefleht ....

Bis du einen Krampfanfall erlitten hattest ich weiß noch wie ich versuchte sich zu halten auf den Kisten...
Plötzlich hielt deine Atmung und ich scheuerte dir sanft eine und nahmst Luft....

Dieser Tag war deine Diagnose klar....

Herzverdickung mit Lungen ödem ka wie man es schreibt....

Ich dachte schon da..... naja bald muss ich Abschied nehmen und deine 2te Mutter war am Boden zerstört .
Ihr Kind was sie 13 Jahre liebte soll nicht heilbar krank sein.

Du hast ja nicht gewusst was ist, doch die Fehler deiner vorherigen blöden Tierärztin war zu gleich dein Todesurteil.....

Ok daheim war mir klar Herz Medis als Tropfen sollten nie ohne Wassertabletten verabreicht werden.
Das führt nur dazu das du völlig ein lagerst an Wasser.

Also ohne in Absprache eines Arztes verabreichte ich dir deine Medis.

Ich war also fein Schutzengel denn als wir die Ärztin wechselten sprach sie von deinem Glück wegen mir.

Ja wir dachten du könntest geheilt werden und in den nächsten 6 Wochen warst du wieder der alte ....
Aber nur in eine kleine Zeit.....

Denn....
Wir wussten jeder Tag mit dir ist ein Tag in dem wir dich genießen!

Du warst ein Palliativpat und ich nahm dich mir an, was du sehr geschätzt hast.
Die Frau die dir dein Fressen gab und immer so leckeres.

Also bekamst du von mir Fressen nur feines
Welches Tomaten Sauce enthielt ja mein Schatz dein Gesicht war Rot .... grins

Mit jeden Tag wurde ich dir bedeutsamer deine Anfälle passierten bloß vor mir und ich gab dir halt.

Bis zu jenem Tag als meine Oma verstarb da warst du da aber auch zugleich begann deine letzte Phase bei uns....

Dürr und deine Knochen keine 6kg Kampfkatze mehr...

Der Anblick tat weh und ja klar du hast versucht aber sind wir uns doch einig deine Kraft war leer....
Reserven hattest du keine mehr und deine Augen waren schwer und müde....

Gestern war wohl dein Tag ....
22.03.17

Ja und du wolltest das ich es sehe .... mich ehrt dies sehr weil du mir völlig bedingungslos vertraut hast.
Deine Pfote hielt meine Hand als du mich Hilfe fragend an gesehen hast.
Aber mein Schatz ich konnte dir nicht mehr helfen und so sagte ich dir
Ich liebe dich gehe ruhig wir werden das verstehen und ja ich kann mir kein Leben ohne dich mehr vorstellen unsere Zeit war kurz aber sehr intensiv
......
Als dein Frauchen 2 da war .... war es schon so du warst nahe zu auf der Regenbogenbrücke....
Hin und her .... hast du dich gedreht mal sie gehalten mal mich . ...
Vor Schmerzen deiner Übelkeit hast du miaut

Felix ....

Wir wussten du sollst nicht ersticken.....
Nicht vor Qual sterben

Also stiegen wir mit dir ins Auto ja du wusstest es gibt kein Zurück....
Ich fühle mich eklig aber ja so musste es sein.

Ich höre dich noch wie du geschrien hast vor Schmerz bei der Tierärztin und sie uns ansah nur noch sagte es ist soweit.

Ich nein wir hielten dich.... du hast eine Nakose bekommen etwas anders als andere Tiere....
Denn du warst ja bereits am sterben.....
Du hast mich angesehen dann waren deine Augen leer.
Ja die 2 te Spritze war dann ....
Oh es tut mir so leid aber ich hätte es nie über mein Herz gebracht die Qual voll sterben zu lassen....

Aber der Schmerz in mir

Mein Herz
Der Kopf

Und jetzt geht es dir besser aber hier fehlst du sehr

Du warst mein Kind

Und zum Schluss hielt ich dich an meiner Brust

Ich liebe dich so sehr

Thema:

Abschied nehmen

Abschied nehmen - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Mein kleiner Kämpfer hat doch verloren...: Du kleiner Seelenkater, mein Pinselchen, nun musste ich Dich doch gehen lassen... seit zwei Jahren wusste ich, wie krank Du bist, aber jetzt war...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Oben Unten