Hilfe, mein 3 monate altes kitten pinkelt in meiner nähe

Diskutiere Hilfe, mein 3 monate altes kitten pinkelt in meiner nähe im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Leute, ich habe mir seit letztem Mittwoch ein 3 monate altes kitten was stubenrein ist geholt. Die ersten paar Tage lief alles gut immer ins...
  • Hilfe, mein 3 monate altes kitten pinkelt in meiner nähe Beitrag #1
S

snowly

Hallo Leute,
ich habe mir seit letztem Mittwoch ein 3 monate altes kitten was stubenrein ist geholt. Die ersten paar Tage lief alles gut immer ins Klo gemacht und war da für streicheleinheiten. Aber seid Sonntag fing sie an immer auf meinem Schoß bzw in meiner nähe zu pinkeln.Koten tut sie aber immer noch im Klo.

Könnt ihr mir einen rat geben? habe zu dem Thema recht wenig ahnung da dies meine erste katze ist.Anfangs dachte ich das klo sei unsauber aber obwohl es sauber war hat die immer mich angepinkelt.
Habe jetzt schon angst wenn sie zum streicheln kommt, da ich ich nur am waschen bin ....

Ist sie krank? miauen tut sie dabei zb nicht.

Ich bedanke mich schon mal für die Tipps.

lg

Thema:

Hilfe, mein 3 monate altes kitten pinkelt in meiner nähe

Hilfe, mein 3 monate altes kitten pinkelt in meiner nähe - Ähnliche Themen

Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Katzenamme für vier ca 3 Wochen alte Kitten gesucht, Nähe Mannheim: Katzenamme für vier ca 3 Wochen alte Kitten gesucht, Nähe Mannheim
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Oben Unten