Wisst ihr mehr als ich?

Diskutiere Wisst ihr mehr als ich? im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen, mir ist vorher aufgefallen das meine katze am Mund eine Wunde hat mit schwarzen pünktchen darauf, ich habe sowas noch nie gesehen...
  • Wisst ihr mehr als ich? Beitrag #1
L

Lauraaa

Hallo zusammen,
mir ist vorher aufgefallen das meine katze am Mund eine Wunde hat mit schwarzen pünktchen darauf, ich habe sowas noch nie gesehen und mache mir auch demnach sorgen. Wisst ihr was das sein könnte? Meiner Meinung nach würde ich morgen sofort zum Tierarzt gehen doch meine Eltern sehen das locker und würden noch ein paar tage abwarten, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen

Thema:

Wisst ihr mehr als ich?

Wisst ihr mehr als ich? - Ähnliche Themen

Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Wunde nach Penisamputation - ich mache mir Sorgen:(: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und freue mich, ein Teil der Gemeinschaft zu sein:) Ich habe eine Katze (Asya) und einen Kater (Bulut)...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Oben Unten