3.Tag ohne Gittertür

Diskutiere 3.Tag ohne Gittertür im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Stressig... Die beiden Leben sozusagen nebeneinander her. Izzy hat Miri heute fürchterlich attackiert...die kleine hat laut geschrien...Pipi...
  • 3.Tag ohne Gittertür Beitrag #1
DieDo

DieDo

Stressig...
Die beiden Leben sozusagen nebeneinander her.
Izzy hat Miri heute fürchterlich attackiert...die kleine hat laut geschrien...Pipi gemacht vor Angst im "Kampf" ich habe mit Münzen in einer Blechdose Lärm gemacht damit das ein Ende hat.
Miri mag Izzy nicht...so sieht es leider aus.izzy ist genervt.ich beschäftige mich ausschließlich mit Izzy...miri spiel viel alleine...kann sich super beschäftigen...vergisst Izzy total ...tut so als wäre sie garnicht da. Ob das noch was wird?

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    315,7 KB · Aufrufe: 32
Thema:

3.Tag ohne Gittertür

3.Tag ohne Gittertür - Ähnliche Themen

Mobbing, auflauern, stalken: Hallo zusammen! Ich brauche nun wirklich mal Schwarmwissen, nachdem ich mich stundenlang durch das Internet gewühlt habe und ich nicht mehr...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Wenn selbst der Katzenexperte versagt, was dann?: Hallo, ich bin bestimmt Beitrag Nummer Bazillion zu diesem Thema, aber ich scheine einen besonders hartnäckigen Fall zu haben. Kurzfassung...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Oben Unten