09.06.2017 3.Tag ohne Gittertür Beitrag #1 DieDo Beiträge 158 Reaktionspunkte 0 Stressig... Die beiden Leben sozusagen nebeneinander her. Izzy hat Miri heute fürchterlich attackiert...die kleine hat laut geschrien...Pipi gemacht vor Angst im "Kampf" ich habe mit Münzen in einer Blechdose Lärm gemacht damit das ein Ende hat. Miri mag Izzy nicht...so sieht es leider aus.izzy ist genervt.ich beschäftige mich ausschließlich mit Izzy...miri spiel viel alleine...kann sich super beschäftigen...vergisst Izzy total ...tut so als wäre sie garnicht da. Ob das noch was wird? Anhänge image.jpeg 315,7 KB · Aufrufe: 32
Stressig... Die beiden Leben sozusagen nebeneinander her. Izzy hat Miri heute fürchterlich attackiert...die kleine hat laut geschrien...Pipi gemacht vor Angst im "Kampf" ich habe mit Münzen in einer Blechdose Lärm gemacht damit das ein Ende hat. Miri mag Izzy nicht...so sieht es leider aus.izzy ist genervt.ich beschäftige mich ausschließlich mit Izzy...miri spiel viel alleine...kann sich super beschäftigen...vergisst Izzy total ...tut so als wäre sie garnicht da. Ob das noch was wird?