fürchterliches Gefummel :-)

Diskutiere fürchterliches Gefummel :-) im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Leute, mein Name ist Balu. Ich bin ca. 10 Jahre alt. Genau weiß ich das nicht mehr, aber mir wurde das im Tierheim so gesagt. Bin jetzt...
  • fürchterliches Gefummel :-) Beitrag #1
G

Garfield1712

Hallo Leute,

mein Name ist Balu. Ich bin ca. 10 Jahre alt. Genau weiß ich das nicht mehr, aber mir wurde das im Tierheim so gesagt.
Bin jetzt seit 6 Jahren im Katzenparadies. Lebe dort mit meinem Kumpel Taylor und 2 Dosenöffnern.
Mir geht es recht gut. Darf seit ca. 1,5 Jahren nach draußen. Vorher war ich in dem Haus eingesperrt. Dachte wäre o.k. aber so im Nachhinein war es doch eher blöd.
Na ja. Jetzt genieße ich den Sommer und meine vielen Stunden draußen.
Meine Dosis lassen mich morgens raus. Manchmal muss ich etwas nachhelfen und so gegen 5 Uhr morgens etwas Radau machen. Aber dann klappt es ganz gut.
Jetzt aber zu meinem Problem. Wenn ich dann abends wieder rein will, dann werde ich Ewigkeiten befummelt und mir werden schwarze Punkte (die krabbeln !) aus dem Fell gezogen. Verstehe die ganze Aufregung nicht !
Noch blöder ist es, wenn die schwarzen Punkte sich festgebissen haben, dann kommen meine Dosis mit so einem komischen grünen Teil und reißen an meiner Haut rum. Manchmal dauert mir das zu lange und ich muss anfangen mich bemerkbar zu machen.
Wenn die dann gar nicht aufhören, dann muss ich auch schon mal fauchen und schnappen.
Meine Dosis wissen halt nicht wann sie aufhören müssen;-)

So jetzt muss ich wieder los. Das hohe Gras und die toll duftenden Wiesen warten auf mich

Balu

Thema:

fürchterliches Gefummel :-)

fürchterliches Gefummel :-) - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Rani markiert-wir sind ratlos...: Hallo zusammen! Ich habe mich äh uns mal in diesem Forum angemeldet weil ich hoffe das uns hier irgendwie weitergeholfen werden kann... Zuerst...
Giardien, lange Behandlung, noch kein Appetit: Hallo liebe Katzengemeinde, ich bin hier noch völlig neu und habe mich gerade erst registriert. Wie das immer so ist, kommt man meistens aus...
Die richtige Entscheidung?: Vielleicht ist noch jemand um diese Uhrzeit wach und spendet mir etwas Trost :'(... ich bin so unendlich traurig... Heute musste ich meine Mimi...
Oben Unten