Mittwoch, 26.Juli 2017... kardiologe

Diskutiere Mittwoch, 26.Juli 2017... kardiologe im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Da war er nun, der Tag an dem Paule wieder 40 Minuten Fahrt vor sich hat. Soweit ging es ihm eigentlich ganz gut, fraß sein Fressen, nahm seine...
  • Mittwoch, 26.Juli 2017... kardiologe Beitrag #1
TeddyundPaule

TeddyundPaule

Da war er nun, der Tag an dem Paule wieder 40 Minuten Fahrt vor sich hat.
Soweit ging es ihm eigentlich ganz gut, fraß sein Fressen, nahm seine Medi. Kurz danach ging es ihm wieder schlechter.
Baby fertig gemacht, Paule fertig gemacht und los ging es.
Dort angekommen und nach kurzer Zeit schon aufgerufen kamen wir auch schon ins Behandlungszimmer. So nach und nach kam immer mal eine Schwester rein und jedesmal kam eine Freude auf wenn sie den Paule sahen, sie meinten so eine Katze hätten sie noch nie gehabt, so etwas freundliches und zutrauliches. Ja der Paule war schon immer so. Er liebt den Menschen. Das liegt wahrscheinlich daran das ich ihn mit der Flasche aufgezogen habe, Teddy ist da trotzdem wieder etwas anders.
Naja jedenfalls wollte der Kardiologe meine Aufzeichnungen sehen (ich musste immer die Atemfrequenz von Paule messen). Er meinte das sieht echt gut aus, dort wollen wir ihn ja hinhaben. Dann wieder eine negative Nachricht... Paule hat Fieber, 40,2. Also wurde ihm Blut abgenommen... Mein armer Paule, das tat weh.
Die weißen Blutkörperchen sind immernoch hoch:roll:
Nun wurde die Dosis einiger Medikamente etwas reduziert, jedoch kam eine fiebersenkende Antiobiose dazu.
Das Fieber kann auch von einer Bauchspeicheldrüsenentzündung kommen. Hoffentlich nicht....
Am Samstag müssen wir nun noch einmal in die Klinik und wenn das Fieber dann immernoch ist werden weitere Untersuchungen gemacht..
Wie soll ich mir das langsam noch leisten können, der vierstellige Bereich ist ja schon längst erreicht...:roll:

Thema:

Mittwoch, 26.Juli 2017... kardiologe

Mittwoch, 26.Juli 2017... kardiologe - Ähnliche Themen

Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Diagnose: Traditis, bitte um Hilfe und Tipps: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bräuchte einmal eure Erfahrungen im Bereich Tradistis.. Zu unserer Krankheitsgeschichte: Alles fing am 01.06.23...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Mamma Ca - jetzt ist es infaust: Meine lieben Tiermenschen, ich habe in den vergangenen Jahren oft still mitgelesen in diesem Forum, wenn ich Ratschläge bzw. Tipps gebraucht...
Filou, mein Kater, mein Baby, mein bester Freund: Hallo, ihr Lieben, Entschuldigt bitte meinen Roman im Voraus. Ich muss das alles loswerden bevor es mich auffrisst. Gestern musste ich meinen...
Oben Unten