Freitag, 28.Juli

Diskutiere Freitag, 28.Juli im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Der Tag beginnt. Baby und Ich stehen 7:30Uhr auf. Schlafzimmertür auf schauen mich Teddy und Paule schon erwartungsvoll an. Jetzt ist aber erstmal...
  • Freitag, 28.Juli Beitrag #1
TeddyundPaule

TeddyundPaule

Der Tag beginnt. Baby und Ich stehen 7:30Uhr auf. Schlafzimmertür auf schauen mich Teddy und Paule schon erwartungsvoll an. Jetzt ist aber erstmal das Baby dran!
8Uhr gibts Paules Medizin.Alles verläuft einwandfrei.
Ich traue mich nun wieder größere Spazierrunden, jedoch immernoch mit Hintergedanken an meine Katzen Zuhause denn schließlich ist der Gedanke, Paule das letzte mal gesehen zu haben bei jedem verlassen des Hauses, immer da. Nun liegt er neben mir und putzt sich.
Morgen müssen wir nochmal zur Kontrolle in die Tierklinik. Allerdings weiß ich gar nicht ob das so eine gute Idee ist ihn wieder in die Kiste zu packen und nochmal 40 Minuten Fahrt auszusetzen, denn danach geht es ihm den ganzen Tag immer nicht gut...

Thema:

Freitag, 28.Juli

Freitag, 28.Juli - Ähnliche Themen

Montag, 24. Juli 2017: Guten Morgen mein Paule, du holst mich ja schon an der Schlafzimmertür ab! Schön dich wiederzuhaben. Guten Morgen Teddy! (Hunger) Wieder dieselbe...
Mittwoch, 26.Juli 2017... kardiologe: Da war er nun, der Tag an dem Paule wieder 40 Minuten Fahrt vor sich hat. Soweit ging es ihm eigentlich ganz gut, fraß sein Fressen, nahm seine...
Unsere Katze ist trächtig, was tun?: Vorwort Ich habe mir lange überlegt diesen Artikel ins Internet zu stellen, denn er soll nicht der sinnlosen, unkontrollierten Vermehrung von...
Oben Unten