Opa Finn, Eintrag Zwei

Diskutiere Opa Finn, Eintrag Zwei im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; ...........danach musste erst einmal umgebaut werden. Rocky durfte ja bisher durch das ganze Haus streifen, hat aber hauptsächlich die untere...
  • Opa Finn, Eintrag Zwei Beitrag #1
Tinaho

Tinaho

...........danach musste erst einmal umgebaut werden.

Rocky durfte ja bisher durch das ganze Haus streifen, hat aber hauptsächlich die untere Etage genutzt.
In dem Haus befindet sich eine Einliegerwohnung, die hauptsächlich von mir genutzt wird, der Dachboden ist das Reich von Bernd und die untere Etage wird von allen genutzt, ist altersgemäß ausgebaut und das Reich meiner Mutter.
Also Einliegerwohnung abgeteilt, war ja bisher frei zugänglich. Die alte schwere Tür, die zum Glück noch im Keller rumstand, wurde spontan rauf geschleppt und eingebaut. Du hast in der Zwischenzeit brav in Deiner Box gewartet. Blieb ja auch nichts anderes über. Ein zweites Klo wurde natürlich auch vorbereitet und vor allem Futter und Wasser.
Bernd gesellte sich dazu und dann wurde die Box geöffnet. Tata
Du bist rausgekrabbelt und hast Dich erst einmal auf den Boden gelegt. Völlig fertig und danach gefressen, gefressen, gefressen. Du warst so müde, dass Du vor dem Futternapf eingeschlafen bist. Armer Finn (den Namen hatte Bernd ausgesucht).
Wir haben uns ernsthafte Sorgen gemacht und ich habe in der ersten Nacht kein Auge zugemacht.

Fortsetzung folgt

Thema:

Opa Finn, Eintrag Zwei

Opa Finn, Eintrag Zwei - Ähnliche Themen

Opa Finn, Eintrag Drei: Mein lieber Finn, du hast gefressen, gefressen und gefressen. Im Laufe der Zeit haben wir dich besser kennen gelernt und konnten einige...
Opa Finn, Eintrag Eins: Lieber Finn, heute vor einem Jahr hast Du Dich auf den Weg über die Regenbogenbrücke gemacht. Wir hatten leider nur eine kurze gemeinsame Zeit...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
anfänger braucht hilfe: helft ihr mir, diego zu verstehen?: hallo zusammen! ich bin ein neuer hier im forum und habe fragen zu dem neuen mitbewohner in meiner bude. er heißt diego, ist 4 jahre, stammt aus...
Oben Unten