08.04.2010 Redseligkeit Beitrag #1 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Ich liebe es, mich mit meinen Zwei Siam-BKH-Mixen zu unterhalten! Maunzen sie mich an, maunze ich zurück und so weiter... Ich habe nun seitdem ich sie habe ihre Srache kennengelernt und die vielen verschiedenen Maunztöne! :-D Einer für "Hab hunger!", einer für "Ich will die Fliege!", einer für "Kraul mich (weiter)!", einer für "Das nervt...!" und viele andere... :-D Wie viel sprechen eure Mietzen mit euch? LG tattooed_thing
Ich liebe es, mich mit meinen Zwei Siam-BKH-Mixen zu unterhalten! Maunzen sie mich an, maunze ich zurück und so weiter... Ich habe nun seitdem ich sie habe ihre Srache kennengelernt und die vielen verschiedenen Maunztöne! :-D Einer für "Hab hunger!", einer für "Ich will die Fliege!", einer für "Kraul mich (weiter)!", einer für "Das nervt...!" und viele andere... :-D Wie viel sprechen eure Mietzen mit euch? LG tattooed_thing
09.05.2010 Redseligkeit Beitrag #2 Biene86 Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Hihi ... das kenne ich nur zu gut Mein Duke ist ein Siam/OKH - Mix und hat auch ständig was zu erzählen Dabei interessiert es ihn auch absolut nicht ob es mitten in der Nacht ist oder früh morgens nach dem Aufstehen ... Hauptsache Frauchen wird voll gequatscht Und bei dem Neuzugang wird es wahrscheinlich ähnlich werden ... Wieder ein Siam-Mix
Hihi ... das kenne ich nur zu gut Mein Duke ist ein Siam/OKH - Mix und hat auch ständig was zu erzählen Dabei interessiert es ihn auch absolut nicht ob es mitten in der Nacht ist oder früh morgens nach dem Aufstehen ... Hauptsache Frauchen wird voll gequatscht Und bei dem Neuzugang wird es wahrscheinlich ähnlich werden ... Wieder ein Siam-Mix
10.05.2010 Redseligkeit Beitrag #3 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Ja so sind sie... Vor allem, wenn sie echt ne Fliege sehen und nich dran kommen. Dann fangen die ja so mit quacken an! :lol:
Ja so sind sie... Vor allem, wenn sie echt ne Fliege sehen und nich dran kommen. Dann fangen die ja so mit quacken an! :lol:
10.06.2010 Redseligkeit Beitrag #4 Azrael_82 Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 Ja das kenn ich auch nur zu gut. Mein Kater erzählt mir jedesmal wenn ich nach hause komme was er den Tag über gemacht hat. Das kann sich schon was hinziehen :lol: Antworten kommt er naturlich auch von mir
Ja das kenn ich auch nur zu gut. Mein Kater erzählt mir jedesmal wenn ich nach hause komme was er den Tag über gemacht hat. Das kann sich schon was hinziehen :lol: Antworten kommt er naturlich auch von mir
10.06.2010 Redseligkeit Beitrag #5 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.209 Reaktionspunkte 10.757 So, da reihe ich mich hier doch auch mal ein! ;-) Meine beiden Siams sind auch den ganzen Tag am Quatschen, obwohl es sich für mich meist immer eher so anhört, als wenn sie nur um Futter betteln oder über Dosi Lästern und Meckern. *lach
So, da reihe ich mich hier doch auch mal ein! ;-) Meine beiden Siams sind auch den ganzen Tag am Quatschen, obwohl es sich für mich meist immer eher so anhört, als wenn sie nur um Futter betteln oder über Dosi Lästern und Meckern. *lach
10.06.2010 Redseligkeit Beitrag #6 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 :lol: Geht mir genauso Kitz!
10.01.2011 Redseligkeit Beitrag #7 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 So ich bring mal wieder neuen Schwung hier rein... Trotz dessen, dass Luna so schlecht frisst ist sie sehr gesprächig! Beim Springen, beim Rennen, beim Kraulen - immer wenn sie etwas tut maunzt sie in verschiedensten Tönen! Das ist so herrlich... :lol:
So ich bring mal wieder neuen Schwung hier rein... Trotz dessen, dass Luna so schlecht frisst ist sie sehr gesprächig! Beim Springen, beim Rennen, beim Kraulen - immer wenn sie etwas tut maunzt sie in verschiedensten Tönen! Das ist so herrlich... :lol: