Gerede unter Orientalen(fans)

Willkommen sind alle, die Orientalen und ihre Redseligkeit einfach nur lieben! (Alle anderen Fellknäulfans sind natürlich auch herzlich eingladen!)

was soll ich tun?

Diskutiere was soll ich tun? im Gerede unter Orientalen(fans) Forum im Bereich Imported content; Soll ich jetzt nach ner neuen katze ausschau halten, weil das sooooo lange dauert?
  • was soll ich tun? Beitrag #1
sunny 12009

sunny 12009

Soll ich jetzt nach ner neuen katze ausschau halten, weil das sooooo lange dauert?

Thema:

was soll ich tun?

was soll ich tun? - Ähnliche Themen

Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Nassfutter Pankreasinsuffizienz: Hallöle liebe Dosis, Ich hoffe euch allen und euren Fellnasen gehts gut. Meiner Mieze gehts auch gut, trotz der Pankreatitis, da sie...
Kater oder Katze?: Guten Morgen ihr Lieben, Auch wenn es bei uns noch mindestens ein halbes Jahr dauert bis bei uns Katzen einziehen werden, mache ich mir doch...
Bluthochdruck Katze: Meine Katze Nele ist 15 Jahre alt und sie wurde auf einmal blind und ihre Augen haben sich verändert ihre Pupillen waren immer groß. Gang zum...
Huhnallergie- welches Futter ist geeignet?: Hallo ihr Lieben, nach langer Ausschlussdiät wurde bei meinem Ozzi eine neu erworbene Allergie auf Huhn festgestellt. Nun habe ich das Problem...
Oben Unten