Ich hab ein Raubtier zu Hause!

Diese Gemeinschaft ist für alle, die sich schon einmal folgendermaßen rechtfertigen mussten: "Hey, das war kein Selbstmordversuch! - Ich habe eine Katze!" Unsere lieben Wegbegleiter sind die tollsten Schmuser der Welt, aber manchmal haben sie au

Kratz und beißmeister Mikesch

Diskutiere Kratz und beißmeister Mikesch im Ich hab ein Raubtier zu Hause! Forum im Bereich Imported content; hallo zusammen.ich glaub hier bin ich richtig:-) bin neu in dem Forum und hab mal gesucht wo ich mit meinem Mikesch hin passe. Die Beschreibung...
  • Kratz und beißmeister Mikesch Beitrag #1
JayJay.Mikesch

JayJay.Mikesch

hallo zusammen.ich glaub hier bin ich richtig:)
bin neu in dem Forum und hab mal gesucht wo ich mit meinem Mikesch hin passe.
Die Beschreibung des Forums passt super.
Mein kater ist zwar erst 4 monate alt aber hat es faust dich hinter den Ohren.
Meine Hände und arme sehen aus als hätte ich das Borderline-Syndrom..
Zum glück hat er es noch nicht auf mein gesicht abgesehen:)
Leider müssen wie gesagt meine Hände,Arme und wenn ich nicht zuhause bin dann ist meine Tapete dran..Ja ich habe einen Kratzbaum und den benutzt er auch:)
naja kann man nicht wirklich was dran ändern:oops:

Thema:

Kratz und beißmeister Mikesch

Kratz und beißmeister Mikesch - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Muss ich mir Sorgen um meiner Pattex Katze machen?: Ich habe mich neu hier im Forum angemeldet, lese hier aber bereits mit, seit dem unsere beiden Katzen im Juni 21 eingezogen sind. Jetzt habe ich...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten