11.10.2005 ich werd wahnsinnig Beitrag #1 simba82 Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 meine allerliebste katze ist eine protestpinklerin, doch heute morgen hat sie das fass zum überlaufen gebracht. heute nacht hat sie sich ein handtuch von der heizung geholt, es vor ihr katzenklo gezerrt und drauf gepinkelt, aber richtig. eine zeit lang war echt ruhe mit der protestpinklerei doch jetzt fängt das schon wieder an. gestern stöberte ich im forum und fand einen beitrag wo es darum ging, dass man die unsaubere katze in einen raum sperren soll, in diesem raum hat sie nur ihren kratzbaum ihr futter und ihre toilette. so hat die katze keine andere möglich keit außer ihre toilette zu benutzen. damit die katze in diesem raum nich vereinsammt soll man sich zu ihr gesellen und sich mit ihr beschäftigen. find es is ne ziemlich harte methode aber was haltet ihr davon und was könnte man soinst noch gegen diese pinkelattaken unternehmen? :?: :?: :?:
meine allerliebste katze ist eine protestpinklerin, doch heute morgen hat sie das fass zum überlaufen gebracht. heute nacht hat sie sich ein handtuch von der heizung geholt, es vor ihr katzenklo gezerrt und drauf gepinkelt, aber richtig. eine zeit lang war echt ruhe mit der protestpinklerei doch jetzt fängt das schon wieder an. gestern stöberte ich im forum und fand einen beitrag wo es darum ging, dass man die unsaubere katze in einen raum sperren soll, in diesem raum hat sie nur ihren kratzbaum ihr futter und ihre toilette. so hat die katze keine andere möglich keit außer ihre toilette zu benutzen. damit die katze in diesem raum nich vereinsammt soll man sich zu ihr gesellen und sich mit ihr beschäftigen. find es is ne ziemlich harte methode aber was haltet ihr davon und was könnte man soinst noch gegen diese pinkelattaken unternehmen? :?: :?: :?:
11.10.2005 ich werd wahnsinnig Beitrag #2 M mawa Beiträge 105 Reaktionspunkte 0 Also ich habe keine Erfahrung mit Protestpinkeln....aber das kann nicht die Lösung sein. Dadurch das die Katze alleine in den Raum gesperrt wird steht sie doch unter Stress und pinkelt dann erst Recht und sie kann ja trotzdem noch neben dem Klo pinkeln. Aber auch wenn sie aufs Klo gehen würde,wer sagt dir das sie das auch macht wenn sie wieder aus dem Raum rauskommt :roll: Ich kann dir leider keine Lösung anbieten,sorry. Hier sind mit Sicherheit Leute die dir mehr dazu sagen können :wink: Wünsche dir das du das Problem bald in den Griff bekommst. Gruß mawa
Also ich habe keine Erfahrung mit Protestpinkeln....aber das kann nicht die Lösung sein. Dadurch das die Katze alleine in den Raum gesperrt wird steht sie doch unter Stress und pinkelt dann erst Recht und sie kann ja trotzdem noch neben dem Klo pinkeln. Aber auch wenn sie aufs Klo gehen würde,wer sagt dir das sie das auch macht wenn sie wieder aus dem Raum rauskommt :roll: Ich kann dir leider keine Lösung anbieten,sorry. Hier sind mit Sicherheit Leute die dir mehr dazu sagen können :wink: Wünsche dir das du das Problem bald in den Griff bekommst. Gruß mawa