11.10.2005 Pipi ins Moos Beitrag #1 C cikobi Beiträge 3.101 Reaktionspunkte 0 Hi Alle :wink: , erst hatte ich ganz kleine Pipiklümpchen im KaKlo und der Loisi eine Blasenentzündung nund nun habe ich gesehen, wie er in meinem eingezäunten Garten ins Moos piselt... Wie gehe ich denn damit nun um? Mag er das einfach, weil es so weich und flauschig ist? Hat er Stress und pischert nicht in die Wohnung, sondern eben in den Garten um das anzuzeigen? Was kann ich nun tun? Ihn wegjagen, wenn ich das sehe? *schulterzuckt* bin etwas verwirrt...
Hi Alle :wink: , erst hatte ich ganz kleine Pipiklümpchen im KaKlo und der Loisi eine Blasenentzündung nund nun habe ich gesehen, wie er in meinem eingezäunten Garten ins Moos piselt... Wie gehe ich denn damit nun um? Mag er das einfach, weil es so weich und flauschig ist? Hat er Stress und pischert nicht in die Wohnung, sondern eben in den Garten um das anzuzeigen? Was kann ich nun tun? Ihn wegjagen, wenn ich das sehe? *schulterzuckt* bin etwas verwirrt...
12.10.2005 Pipi ins Moos Beitrag #2 C cikobi Beiträge 3.101 Reaktionspunkte 0 Öhm, könnte das vielleicht auch noch mit der Blasenentzündung zusammenhängen? Die Pipiklumpen sind nämlich immer noch nicht wieder groß... trotz AB. Ohje...
Öhm, könnte das vielleicht auch noch mit der Blasenentzündung zusammenhängen? Die Pipiklumpen sind nämlich immer noch nicht wieder groß... trotz AB. Ohje...