Rote katzen

Schwärmt ihr für rote katzen oder habt eine dann seid ihr hir genau richtig hir könnt ihr eure Garfields vorstellen und sich mit anderen user unterhalten über alles rund um eure roten Tiger Fragen könnt ihr natürlich auch stellen

Brauche Hilfe

Diskutiere Brauche Hilfe im Rote katzen Forum im Bereich Imported content; Hi Zusammen, Ich bin neu hier und hoffe hier Hilfe für meinen kleinen Liebling zu finden. Die Süsse versteckt sich am Tag vor mir. Meist...
  • Brauche Hilfe Beitrag #1
M

Missy89

Hi Zusammen,

Ich bin neu hier und hoffe hier Hilfe für meinen kleinen Liebling zu finden.

Die Süsse versteckt sich am Tag vor mir.
Meist unter der Küche.
Wenn es draußen dunkel wird, kommt sie raus und ist ganz normal.

Habt ihr Ideen wie das besser werden könnte ?

• Brauche Hilfe

Anzeige

Thema:

Brauche Hilfe

Brauche Hilfe - Ähnliche Themen

Vermisst Kater nicht mehr nach Hause gekommen: Hallo zusammen, Ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach meinem geliebten Siam Kater, 2 Jahre jung kastriert und gechipt. Er ist immer nachts...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Drang nach Freiheit: Hallo zusammen, erstmal DANKE, daß ich hier teilnehmen darf! Ich habe seit ca. 20 Jahren Katzen, die niemand (mehr) will oder aus schlechter...
Nierendiät bei Allergikerin: Hallo zusammen, Ich habe bereits viele Beiträge hier im Forum gelesen und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meiner 16-jährigen...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Oben Unten