Maine Coon, Lang-, Halblanghaar

Hier sind alle Katzen willkommen, die etwas längeres Fell haben, sowie deren tierische Ge- schwister, Kumpels & Co und natürlich auch deren Dosenöffner. Da ich alle Tiere liebe, sind hier auch alle anderen Katzen (Kurzhaar, verschiedene Rassen, Straße

catit trinkbrunnen

Diskutiere catit trinkbrunnen im Maine Coon, Lang-, Halblanghaar Forum im Bereich Imported content; ich habe gestern einen catit trinkbrunnen (water fountain) gebraucht erworben, leider fehlt die bedienungsanleitung.schluchtz..... habe das ding...
  • catit trinkbrunnen Beitrag #1
pink.mona

pink.mona

ich habe gestern einen catit trinkbrunnen (water fountain) gebraucht erworben, leider fehlt die bedienungsanleitung.schluchtz..... habe das ding zwar zusammen, und es läuft, aber da sollen 3 liter rein! 1 1/2 sind drin mehr geht nicht.
aber wie ich in die glocke wasser bekommen soll ist mir ein rätsel! :oops:

kenn sich von euch jemand aus?

liebe grüße

mona

• catit trinkbrunnen Beitrag #2
huhu, ich kenn mich da leider auch nicht aus..

versuch mal in die suchfunktion oben "catit trinkbrunnen" oder "catit waterfountain" einzugeben, da kommen etliche seiten (hab grad geguckt ;-))

lg, ash

• catit trinkbrunnen Beitrag #3
Hallo Mona.
Zusammengebaut hast du den Brunnen bereits?
Du musst die Kuppel komplett randvoll machen und dann auf das Unterteil setzen. Dann läuft ein Teil ab. Dann füllst du die Kuppel nochmal randvoll und setzt es wieder drauf. Dann kannst du, wenn du willst, den restlichen Brunnen noch "voll" machen. ;-)

Grüßle,
Armitage

Thema:

catit trinkbrunnen

catit trinkbrunnen - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
Notfall ---Kater kommt nicht ins Haus und frisst nichts mehr: Hallo zusammen, ich verstehe die "Katzenwelt" nicht mehr, und weiß keinen Rat mehr. Pukki ist 11 Jahre alt und ein anhänglicher, verschmuster...
Oben Unten