11.10.2005 Suche Futtertonne Beitrag #1 B BlackVelvet Beiträge 476 Reaktionspunkte 0 Hallo! Ich bin seit monaten auf der suche nach einer großen futtertonne für trockenfutter ( für 8kg). Ich weiß einfach nicht wo ich das Futter am besten Lagere... Bei den Billig und mittelklasse trofus gibt es in letzter zeit oft solche großen tonnen dazu, aber ich will das futter einfach nicht... möglich wäre natürlich es wieder zu verkaufen, aber am liebsten wären mir infos wo ich eine solche tonne bekommen kann. lg.
Hallo! Ich bin seit monaten auf der suche nach einer großen futtertonne für trockenfutter ( für 8kg). Ich weiß einfach nicht wo ich das Futter am besten Lagere... Bei den Billig und mittelklasse trofus gibt es in letzter zeit oft solche großen tonnen dazu, aber ich will das futter einfach nicht... möglich wäre natürlich es wieder zu verkaufen, aber am liebsten wären mir infos wo ich eine solche tonne bekommen kann. lg.
11.10.2005 Suche Futtertonne Beitrag #2 S Samudra Beiträge 87 Reaktionspunkte 0 Hi, also ich hab meine hier her: http://www.zoobi.de/product_info.ph...sanabelle/sanabelle-+-futtertonne-gratis.html Und da gibt's eigentlich auch eine, zur Zeit aber nicht: https://ssl.kundenserver.de/s106557...0030_Futtertonnen/product_overview.shopscript Grüße, Anne mit Aisha, Jack & Marlin
Hi, also ich hab meine hier her: http://www.zoobi.de/product_info.ph...sanabelle/sanabelle-+-futtertonne-gratis.html Und da gibt's eigentlich auch eine, zur Zeit aber nicht: https://ssl.kundenserver.de/s106557...0030_Futtertonnen/product_overview.shopscript Grüße, Anne mit Aisha, Jack & Marlin
12.10.2005 Suche Futtertonne Beitrag #3 W winnia Beiträge 858 Reaktionspunkte 0 Hallo Blackvelvet, ich hatte auch nach einer Tonne gesucht aber leider gibt es sie nur in Verbindung mit Futter (von Sanabelle). Habe damals meine im Futterhaus erhalten. Vielleicht kannst du ja dort ein anderes Trockenfutter holen und fragen ob Du eine Tonne davon bekommen kannst. DasFfutterhaus am Heidelberger Platz macht das bestimmt, die haben sich nicht so affig :wink: Wenn nicht nimm doch einfach eine Oskartonne erfüllt auch den Zweck
Hallo Blackvelvet, ich hatte auch nach einer Tonne gesucht aber leider gibt es sie nur in Verbindung mit Futter (von Sanabelle). Habe damals meine im Futterhaus erhalten. Vielleicht kannst du ja dort ein anderes Trockenfutter holen und fragen ob Du eine Tonne davon bekommen kannst. DasFfutterhaus am Heidelberger Platz macht das bestimmt, die haben sich nicht so affig :wink: Wenn nicht nimm doch einfach eine Oskartonne erfüllt auch den Zweck
13.10.2005 Suche Futtertonne Beitrag #4 B BlackVelvet Beiträge 476 Reaktionspunkte 0 Hab nur immer bedenken wegen der Luft die durch die oskartonnen ja an das Trockenfutter kommt... so eine futterdose sollte doch luftdicht zu verschließen sein... hatte bei ebay so tonnen gesehen die eigentlich fürs bootfahren sind um da klamotten etc. drin aufzubewahren. die sind zwar nicht teuer, aber 10 - 12 euro versand is echt recht viel. am besten gefällt mir die neue tonne von eukanuba in pink, aber die ist zu groß denn mehr als 8 kilo Trockenfutter sind ja nie in den premium futtersachen drin. und ich will ja nicht immer nur auf dem boden der tonne rumkratzen Na ich such mal weiter, ich war hier bei 3 läden und wollte diese sanabell tonne aber die geben sie nur mit dem sanabelle futter raus... weil ich kann ja angeblich auch warten bis es von royal canin wieder eine tonne gibt, wenn ich unbedigt gutes futter haben will... meine güte nur wegen so einer plastiktonne so ein aufstand... ich würd denen ja auch nen 10er in die hand drücken für das mistding... *g* es gibt allerdings ab montag eine bei plus für 2,99 für 25L vielleicht schau ich mir das ding mal an, ist zwar eher für wäsche dedacht, aber naja http://shop.plus.de/intershoproot/eCS/Store/de/images/Katalog/P5NW42/P5NW42956391D.jpg
Hab nur immer bedenken wegen der Luft die durch die oskartonnen ja an das Trockenfutter kommt... so eine futterdose sollte doch luftdicht zu verschließen sein... hatte bei ebay so tonnen gesehen die eigentlich fürs bootfahren sind um da klamotten etc. drin aufzubewahren. die sind zwar nicht teuer, aber 10 - 12 euro versand is echt recht viel. am besten gefällt mir die neue tonne von eukanuba in pink, aber die ist zu groß denn mehr als 8 kilo Trockenfutter sind ja nie in den premium futtersachen drin. und ich will ja nicht immer nur auf dem boden der tonne rumkratzen Na ich such mal weiter, ich war hier bei 3 läden und wollte diese sanabell tonne aber die geben sie nur mit dem sanabelle futter raus... weil ich kann ja angeblich auch warten bis es von royal canin wieder eine tonne gibt, wenn ich unbedigt gutes futter haben will... meine güte nur wegen so einer plastiktonne so ein aufstand... ich würd denen ja auch nen 10er in die hand drücken für das mistding... *g* es gibt allerdings ab montag eine bei plus für 2,99 für 25L vielleicht schau ich mir das ding mal an, ist zwar eher für wäsche dedacht, aber naja http://shop.plus.de/intershoproot/eCS/Store/de/images/Katalog/P5NW42/P5NW42956391D.jpg
13.10.2005 Suche Futtertonne Beitrag #5 S Samudra Beiträge 87 Reaktionspunkte 0 http://www.zooplus.de/app/WebObjects/ZooShop.woa/wa/CatalogDirectAction/details?PG=2390&PID=13897
13.10.2005 Suche Futtertonne Beitrag #6 numpsy Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 Ich habe letztens im Futterhaus nach einer Royal Canin Futtertonne gefragt und der Mitarbeiter sagte entweder mit dem entsprechend größten Sack Futter des jeweiligen Herstellers (Sanabelle, R.C. oder Hills) oder man kann die Tonnen jeweils auch für 10 Euro so erwerben. Ich habe mir nun ein 10 kg Sack RC Main Coon gekauft und unserem Sibizüchter, meiner Schwiegermutter usw. was von dem Futter angeboten. Der Züchter will mir schon 5 kg abnehmen. Ich kann dir ja ein Vorschlag machen, denn ich hab gesehen du kommst auch aus Berlin.( Wir wohnen in Weissensse) Meine Schwiegermama würde sich auch einem 10 kg Sack Sanabelle beteiligen. Wenn du interessiert bist und auch 3-4 kg Sanabelle abnimmst, dann könnte sich man ein Sack teilen und du kannst die Tonne gerne haben. (Preis pro kg wäre 3,20 Euro beim 10 kg Sack).
Ich habe letztens im Futterhaus nach einer Royal Canin Futtertonne gefragt und der Mitarbeiter sagte entweder mit dem entsprechend größten Sack Futter des jeweiligen Herstellers (Sanabelle, R.C. oder Hills) oder man kann die Tonnen jeweils auch für 10 Euro so erwerben. Ich habe mir nun ein 10 kg Sack RC Main Coon gekauft und unserem Sibizüchter, meiner Schwiegermutter usw. was von dem Futter angeboten. Der Züchter will mir schon 5 kg abnehmen. Ich kann dir ja ein Vorschlag machen, denn ich hab gesehen du kommst auch aus Berlin.( Wir wohnen in Weissensse) Meine Schwiegermama würde sich auch einem 10 kg Sack Sanabelle beteiligen. Wenn du interessiert bist und auch 3-4 kg Sanabelle abnimmst, dann könnte sich man ein Sack teilen und du kannst die Tonne gerne haben. (Preis pro kg wäre 3,20 Euro beim 10 kg Sack).
15.10.2005 Suche Futtertonne Beitrag #7 S sonja77 Gast versuchs mal bei zooplus.de die haben im moment tonnen im angebot.. http://www.zooplus.de/app/WebObjects/ZooShop.woa viel glück
versuchs mal bei zooplus.de die haben im moment tonnen im angebot.. http://www.zooplus.de/app/WebObjects/ZooShop.woa viel glück
15.10.2005 Suche Futtertonne Beitrag #8 B BlackVelvet Beiträge 476 Reaktionspunkte 0 danke für eure angebote. werde erstmal die tonne bei plus ansehen. hab im moment nicht so viel geld dafür. und dann werd ich nochmal fragen ob ich die pinke eukanuba tonne nicht irgendwo so kaufen kann. :wink:
danke für eure angebote. werde erstmal die tonne bei plus ansehen. hab im moment nicht so viel geld dafür. und dann werd ich nochmal fragen ob ich die pinke eukanuba tonne nicht irgendwo so kaufen kann. :wink:
16.10.2005 Suche Futtertonne Beitrag #9 numpsy Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 Wenn du unbedingt die von Eukanuba haben willst, dann schreib doch mal an Eukanuba und drück ein bischen auf die Tränendrüse(Das du das Futter gut findest, und dir eigentlich eine Tonne kaufen wolltest, aber leider keine mehr da war usw.). Vielleicht hast du Glück und sie haben Mitleid und schenken dir eine. :wink: Wo gibts eigentlich die Eukanuba Tonnen? Hab noch keine gesehen. :arrow: Wie gesagt in den Futterhäusern bekommt man die Tonnen auch einzeln für ca. 10 Euro. Welche Tonne meinst du denn bei Plus? Abfallbehälter oder Maxitonne.( Die Maxitone ist ein ganz normaler Mülleimer, den es eigentlich auch überall zu kaufen gibt z.Bsp. im Kaufland, Real und ähnlichen größeren Supermärkten oder Baumärkten) Das wär auch noch ne Idee, in den Baumärkten mal zu schauen, die haben sicherlich auch eine große Auswahl an Tonnen.
Wenn du unbedingt die von Eukanuba haben willst, dann schreib doch mal an Eukanuba und drück ein bischen auf die Tränendrüse(Das du das Futter gut findest, und dir eigentlich eine Tonne kaufen wolltest, aber leider keine mehr da war usw.). Vielleicht hast du Glück und sie haben Mitleid und schenken dir eine. :wink: Wo gibts eigentlich die Eukanuba Tonnen? Hab noch keine gesehen. :arrow: Wie gesagt in den Futterhäusern bekommt man die Tonnen auch einzeln für ca. 10 Euro. Welche Tonne meinst du denn bei Plus? Abfallbehälter oder Maxitonne.( Die Maxitone ist ein ganz normaler Mülleimer, den es eigentlich auch überall zu kaufen gibt z.Bsp. im Kaufland, Real und ähnlichen größeren Supermärkten oder Baumärkten) Das wär auch noch ne Idee, in den Baumärkten mal zu schauen, die haben sicherlich auch eine große Auswahl an Tonnen.