Maine Coon, Lang-, Halblanghaar

Hier sind alle Katzen willkommen, die etwas längeres Fell haben, sowie deren tierische Ge- schwister, Kumpels & Co und natürlich auch deren Dosenöffner. Da ich alle Tiere liebe, sind hier auch alle anderen Katzen (Kurzhaar, verschiedene Rassen, Straße

Warum ich so lange nicht hier war

Diskutiere Warum ich so lange nicht hier war im Maine Coon, Lang-, Halblanghaar Forum im Bereich Imported content; Hallo meine Lieben, bin froh, wieder bei Euch zu sein. Bin im KKH und leider fast gelähmt. Gestern kam ich in ein Privatzimmer allein - ohne...
  • Warum ich so lange nicht hier war Beitrag #1
MauMau2

MauMau2

Hallo meine Lieben,

bin froh, wieder bei Euch zu sein. Bin im KKH und leider fast gelähmt. Gestern kam ich in ein Privatzimmer allein - ohne Schläuche und Gedöns. Liege von den Fußspitzen bis zum Kopfende in einer Gipsmolle - d.h. eine halbseitige Gipsschale. Das linke Bein wird mit Gurten nach unten und die Schulter mit Gurten nach oben gezogen - tut nicht weh, ist aber unbequem.

Man hat mein Bett in Schräglage gebracht, so daß ich am Laptop etwas erledigen kann - sehr mühsam! Werde Markus heute nachmittag zeigen, wie er ins Forum und vor allen Dingen zu Euch kommt. Das Schreiben ist durch die Gurte sehr mühsam.

Gerade ist die Visite durch. Ärzte sind voller Hoffnung - ich natürlich auch, Markus (mein Lebensgefährte) und Miezen auch. Es wird schon werden - muß mich allerdings strikt an die Anordnungen der Ärzte halten. Werde brav sein. Was soll ich auch anderes tun?

Ich bin schon heilfroh, daß es wieder besser geht. Meine Freundin (TA) kümmert sich um die Nieren- und Diabeteskatzen - eine Menge Arbeit. Sie hat sich einige Helfer zugelegt - klappt alles sehr gut.

Man sagt, die Hoffnung stirbt zuletzt - wir sind alle voller Hoffnung.

Ich werde wohl in nächster Zeit viel lesen, aber weniger schreiben - fällt mir sehr schwer.

Mit lieben Grüßen - Eure Inge

• Warum ich so lange nicht hier war Beitrag #2
Inge, das hört sich ganz und gar nicht gut an.
Ich bin auch voller Hoffnung, dass du bald wieder auf den Beinen bist.
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und bitte werde schnell wieder gesund ;-)

• Warum ich so lange nicht hier war Beitrag #3
oh nein inge, was ist passiert? ich hoffe dir geht es bald besser!!! ich mach dir ein kerzchen an!

gaaanz liebe besserungsdrücker von mir du arme

• Warum ich so lange nicht hier war Beitrag #4
Auch wenn ich bereits durch deine Nachricht mitbekommen hatte, wie es dir (er)ging, Inge, freut es mich doch sehr, von dir zu lesen, nachdem du einige Zeit ja nicht online warst, was aufgrund deiner gesundheitlichen Situation natürlich verständlich ist, aber man macht sich halt Sorgen... :)

Ich wünsche dir ganz viel Kraft, eine baldige Genesung und bis dahin ganz viel Erholung.

Liebe Grüße,
Melissa

• Warum ich so lange nicht hier war Beitrag #5
Ich wünsche dir natürlich auch eine gute Besserung, erhole dich und werde bald wieder gesund.

Lg Nina

• Warum ich so lange nicht hier war Beitrag #6
Ach Inge, wie schön wieder etwas von dir zu hören. Deine letzte Nachricht war so lange her und ich habe immer wieder auf deine Seite geschaut, ob du wenigstens online warast, aber nein.
Wir drücken dir weiterhin Daumen und Pfötchen für deinen Heilungsprozess und glauben ganz fest daran, dass es dir bald wieder besser geht! Wie du schon sagtest: die Hoffnung stirbt zuletzt! Und du hast hier viele Leute, die mit dir hoffen!
Liebe Grüße, Inga

• Warum ich so lange nicht hier war Beitrag #7
Hallo meine Lieben,

vor drei Wochen hat man mein Bett aus der Schräglage wieder in die Liegeposition gebracht, wodurch ich natürlich weder lesen noch schreiben konnte.
Heute morgen hat man nach dem Frühstück die Schräglage gelassen - weiß nicht, ob es Vergeßlichkeit der Schwester oder Absicht war, was natürlich sehr schön wäre, denn dann könnte ich bei Euch sein. Heute ist keine Visite - werde morgen den Arzt fragen. Die rechte Seite ist wieder "ok" - die linke Seite ist der Arm noch steif, so daß ich nur mit der rechten Hand schreiben kann. Aber die Ärzte waren am Freitag voller Zuversicht, daß sich alles zum Guten wendet. Es dauert halt seine Zeit - habe aber ein sehr gutes Gefühl. Auf alle Fälle bleibe ich Euch erhalten. Warten wir es ab.

Liebe Grüße und vielen Dank für Eure Genesungswünsche - Eure Inge

• Warum ich so lange nicht hier war Beitrag #8
hallo inge,
es tut mir sehr leid für dich, aber ich drücke dir die daumen, daß es wieder wird.
mir fiel auch auf, daß du länger nicht da warst und habe schon schlimmes befürchtet.
nun geht es wieder aufwärts, wenn auch langsam, aber alles braucht seine zeit.
weiterhin BESTE genesung und viel glück. lg sabine

• Warum ich so lange nicht hier war Beitrag #9
hallo inge!
wie geht es dir denn?

• Warum ich so lange nicht hier war Beitrag #10
Ach Inge, jetzt warst du schon wieder über einen Monat nicht hier. Da macht man sich schon Sorgen. Ich denk weiter an dich und wünsche dir, dass alles wieder in Ordnung kommt!! Ganz liebe Grüße, Inga

• Warum ich so lange nicht hier war Beitrag #11
Hallo Inge, ich wünsche dir alles erdenklich Gute und alsbaldige Genesung. Ganz viel Kraft und viel Erfolg.
Ich drücke alle verfügbare Daumen. Halt die Ohren steif .....

LG Heike

• Warum ich so lange nicht hier war Beitrag #12
Liebe Inge,

ich muss mich den Worten von Fidelia auch anschließen.

Ich mach mir wirklich Sorgen um dich. Ich hoffe das es dir gut geht und du nur zu beschäftigt bist dich hier zu melden :-(

Wäre nett, wenn du uns (hoffentlich) beruhigen könntest. Ich und ganz viele andere User vermissen dich hier sehr. Du warst immer eine Bereicherung für dieses Forum!

Liebe Grüße, Ash

Thema:

Warum ich so lange nicht hier war

Oben Unten